Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zwischen Tod und Ewigkeit

Zwischen Tod und Ewigkeit

Titel: Zwischen Tod und Ewigkeit
Autoren: Clark Darlton
Vom Netzwerk:
erwartet.
    Als sie starteten, stand der Indio allein auf dem Plateau und sah ihnen nach. Dann machte er kehrt und tauchte im Dschungel unter. Seit Hunderten von Jahren hatten die Wächter der Himmelssöhne nicht mehr ein solches Opfer bringen können.
    Das Flugzeug nahm Kurs nach Norden.
    Sylvia saß im hinteren Teil der Kabine, still und ohne Tränen. Sie hatte ihren Sohn, und eines Tages, wenn Jenner alles über seinen Vater wußte, würde er ihm folgen.
    Sie würde mit ihm gehen.
     
    ENDE

 
    Als nächstes TERRA-Taschenbuch erscheint:
     
    Im Ozean der Venus
     
    von Isaac Asimov
     
    Der Weltraum-Ranger auf dem Wasserplaneten –
    im Kampf mit einem Ungeheuer der Tiefsee
     
    Ein klassischer Science-Fiction-Roman
     
    Kampf in den Tiefen der Wasserwelt
     
    Menschen der Erde haben die Venus erschlossen und besiedelt. Hunderttausende von ihnen leben in gigantischen Kuppelstädten auf dem Boden des Venus-Ozeans.
     
    Dort gehen sie ungestört ihren Pflichten und Vergnügungen nach – bis zu dem Zeitpunkt, da eine Serie mysteriöser Ereignisse das Leben zu einem Vabanquespiel werden läßt.
     
    Menschen geraten in den Bann einer fremden Macht und beginnen Dinge zu tun, die das Leben ihrer Mitmenschen gefährden.
     
    David Starr, Weltraum-Ranger und Mitglied des terranischen Wissenschaftsrats, greift ein. Er fliegt zur Venus, um die große Katastrophe zu verhindern.
     
    Ein klassischer SF-Roman.
     
    Nach GIFT VOM MARS (Band 240) und FLUG DURCH DIE SONNE (Band 242) schildert der vorliegende Band das dritte, völlig in sich abgeschlossene Abenteuer mit dem Weltraum-Ranger. Weitere David-Starr-Romane sind in Vorbereitung und erscheinen demnächst in der Reihe der TERRA-Taschenbücher.
     
    TERRA-Taschenbuch Nr. 244 in Kürze überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Preis DM 2,80.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher