Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Sturmjäger von Aradon - Magierlicht - Nuyen, J: Sturmjäger von Aradon - Magierlicht

Titel: Sturmjäger von Aradon - Magierlicht - Nuyen, J: Sturmjäger von Aradon - Magierlicht
Autoren: Jenny-Mai Nuyen
Vom Netzwerk:
ein paar eilige Schritte vor und blieb dann stehen. Wärme goss durch all ihre Glieder. Sie sahen sich an, bis auch er abwartend stehen blieb.
    Langsam kam sie auf ihn zu. Und dann standen sie sich gegenüber, sein Gesicht so still und klar wie der junge Tag. Sein Blick strich über ihr Gesicht und sie sah ihm in die Augen.
    Ohne ein Wort zu verlieren, setzten sie sich in Bewegung. Sie gingen nebeneinander durch die Wiesen, fuhren mit den Händen durch das hohe Gras und, wie beiläufig, über die Finger des anderen. Hel konnte nicht sagen, ob er Bescheid wusste, was vorgefallen war, oder ob er einfach darauf vertraute, schon bald alles von ihr zu erfahren. Sie wollte jetzt nicht reden und genoss es einfach, tief die Morgenluft einzuatmen. So nah bei ihm zu sein und zu wissen, dass er nur noch ein Junge war, kein Dämon. Durch die Streifen des gleißenden Sonnenlichts lächelte er sie stumm an. Wie so oft hatte sie das Gefühl, dass er ihre Gedanken erriet. Und zum ersten Mal war sie ganz sicher, auch seine zu erraten.
    Mercurin
    Nova
    Hel
    Anetán
    Saraide
    Kombasa
    Kelda
    Oyara

    Caiden, Relis,
Arill und Berano
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher