Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Prinz der Nacht

Prinz der Nacht

Titel: Prinz der Nacht
Autoren: Prinz der Nacht
Vom Netzwerk:
nicht so köstlich wie Astrid. »Was ist es dann?«
    Sie gab ihm die Schüssel, und er inspizierte den Inhalt, der ihn an Wackelpudding erinnerte.
    »Was ist das?«
    »Ambrosia. Wenn du auch nur einen einzigen Bissen isst, darfst du mir nach Hause folgen, auf den Olymp. Wenn nicht, muss ich dich in drei Tagen hier zurücklassen und allein heimkehren.«
    »Warum?«
    Mit einer Fingerspitze glättete sie die Falten auf seiner Stirn. »Auf der Erde kann ich nicht leben. Nur für kurze Zeit.
    Das weißt du. Bleib hier, wenn du willst, dann komme ich irgendwann zurück, falls es möglich ist, aber ... «
    Ein Kuss brachte sie zum Schweigen. Dann fragte Zarek: »Was werden die Olympier sagen, wenn du mit einem Sklaven auftauchst?«
    »Unsinn, du bist kein Sklave. Außerdem ist es mir egal, was sie sagen. Interessiert dich das?«
    »Kein bisschen«, erwiderte er verächtlich.
    Sie hielt ihm die Schüssel an die Lippen. Bevor er die Ambrosia kostete, küsste er Astrid noch einmal. Dann nahm er einen Schluck Nektar aus dem Glas. Er vermutete, beides würde in seinem Mund brennen. Aber es rutschte genau so mühelos durch seine Kehle hinab wie die Zuckerwatte, mit der sie ihn in seinem Traum gefüttert hatte. Innerhalb weniger Sekunden verflog der süße Geschmack auf seiner Zunge.
    »War ' s das?«, fragte er argwöhnisch.
    Sie nickte. »Hast du ein Feuerwerk erwartet?«
    »Nein, damit rechne ich nur, wenn ich dich liebe.«
    »Oh ... «, wisperte sie und rieb ihre Nase an seiner. »Das mag ich, wenn du so was Nettes sagst.«
    Zarek drückte einen Kuss auf ihre Hand. Plötzlich lachte er, als er sich entsann, wie viel seit seiner ersten Begegnung mit Astrid geschehen war.
    »Was findest du denn so komisch?«
    »Nun, ich bin ein Sklave, der einen Stern berührt hat. Und der verwandelt mich in einen Halbgott. Wahrscheinlich bin ich der glücklichste Mann, der je auf Erden gelebt hat.«

    Ihre blauen Augen hielten seinen Blick fest. »Allerdings, Prince Charming. Untersteh dich, das jemals zu vergessen.«
    »Ganz sicher nicht, Prinzessin.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher