Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Prinz der Nacht

Prinz der Nacht

Titel: Prinz der Nacht
Autoren: Prinz der Nacht
Vom Netzwerk:
Buch
    »Ich kann niemandem vertrauen - nicht einmal mir selbst. Das Einzige, worauf ich mich verlassen kann, ist, in jeder Situation das Falsche zu tun und jeden zu verletzen, der in meine Nähe kommt. Ich ertrug ein Leben als römischer Sklave und 900 Jahre als Dark Hunter im Exil. Doch nun will ich die Wahrheit darüber erfahren, was wirklich in der Nacht geschah, in der ich verbannt wurde. Nur Astrid kann mir dabei helfen. Eine unglaubliche Frau, die mir direkt in die Seele schaut. Mutig und schön. Sie berührt mich, und ich zittere. Sie lächelt, und mein gefrorenes Herz macht einen Aussetzer. Man sagt, dass selbst dem bösesten Menschen vergeben werden kann. Ich habe nie daran geglaubt, bis ich Astrid traf. Die aus mir wieder einen Menschen machte. Die mir die Liebe gab. Aber wie kann ein ehemaliger Sklave, dessen Seele einer rachsüchtigen griechischen Göttin gehört, jemals wieder auf zärtliche Berührung hoffen? Oder gar darauf, eine Frau wie Astrid in den Armen halten zu dürfen ... « Zarek

    Autorin
    Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon ist eine der erfolgreichsten Autorinnen von Liebesromanen weltweit.
    Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlicht sie seit Jahren auch höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem ihre »Dark-Hunter«-Romane katapultieren sie regelmäßig auf Spitzenplätze der »New-York-Times«
    Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

    Von Sherrilyn Kenyon bereits erschienen:
    Magie der Sehnsucht (1; 36686) Nächtliche Versuchung (2; 36687) Im Herzen der Nacht (3; 36688)
    .
    .
    Unter dem Pseudonym Kinley MacGregor ist bisher erschienen: In den Armen des Highlanders (1; 36041) Highlander meines Herzens (2; 36040) Die schottische Braut (3; 36055)
    .
    .
    .
    Der widerspenstige Highlander (4; 36374) Nacht über den Highlands (5; 36440) Die Rückkehr des Highlanders (6;
    .
    .
    36543)
    Pirat meiner Sehnsucht (36633)

    Für alle meine Leserinnen und Leser - vielen Dank für die zahlreichen E-Mails und die wundervolle Unterstützung meiner Serie! Ganz besonders danke ich den Ladys von RBL, Sanctuary und Hunter Legends. Ich danke Lo, Nick, Tasha und Brynna, die mir bei PC-Problemen und Kontakten mit dem Dark Hunter Fanclub halfen. lanet für ihre großartige Arbeit. Meinem Mann und den lungs, die meine Tage so sehr bereichern und mich stets daran erinnern, dass ein Happy End möglich ist. Und ich danke Kim und Nancy, die mir helfen, die äußeren Grenzen der Dark Hunter-Welt zu erforschen und mein Universum mit Ihnen zu teilen. Gott segne Sie alle !

    Prolog
    NEW ORLEANS, EIN TAG NACH MARDI GRAS
    Als der Helikopter emporstieg, sank Zarek in seinen Sitz zurück. Er flog nach Alaska. Nach Hause. Zweifellos würde er dort sterben.
    Wenn Artemis ihn nicht tötete, würde es Dionysos tun. Der Gott des Weines und der Ausschweifungen hatte seinen Zorn über Zareks Verrat unmissverständlich bekundet und erklärt, er würde ihn bestrafen.
    Um Sunshine Runningwolfs Glück zu retten, hatte Zarek die Absichten eines Gottes durchkreuzt. Dafür würde er bitter büßen und noch grausamere Qualen erleiden als in seinem menschlichen Leben. Nicht, dass er sich darüber aufregte. Im Leben und im Tod gab es nicht viel, was ihn noch irritierte.
    Warum er sich Sunshines und Talons wegen in Schwierigkeiten gebracht hatte, wusste er noch immer nicht.
    Vielleicht, weil es zu seinen wenigen Amüsements gehörte, andere Leute zu ärgern.
    Sein Blick fiel auf den Rucksack, der neben seinen Füßen lag. Ehe ihm bewusst wurde, was er tat, nahm er die handgearbeitete Keramikschüssel heraus, Sunshines Geschenk. Nur ein einziges Mal hatte jemand ihm etwas gegeben, ohne eine Bezahlung zu verlangen. Behutsam strich er über das kunstvoll gemalte Muster. Stundenlang musste sie daran gearbeitet haben, mit liebevollen Händen ...
    »Sie verlieren Zeit für ihre Lumpenpuppe, und sie wird ihnen dadurch sehr wichtig.« Dieser Satz aus dem »Kleinen Prinzen« ging ihm durch den Sinn. Für diese Schüssel hatte Sunshine sehr viel Zeit verloren und ihm ihr Kunstwerk geschenkt, ohne ersichtlichen Grund. Wahrscheinlich wusste sie gar nicht, wie tief sie ihn dadurch berührte.
    »Wie erbärmlich du bist ... « Die Schüssel in den Händen verzog er angewidert die Lippen. »Für sie bedeutet es nichts. Doch du hast dich für ein wertloses Keramikgefäß dem ewigen Tod verschrieben.«
    Mit geschlossenen Augen schluckte er.
    Ja, es stimmte, er würde erneut
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher