Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebesparadies im Alpenschnee

Liebesparadies im Alpenschnee

Titel: Liebesparadies im Alpenschnee
Autoren: Rebecca Winters
Vom Netzwerk:
bekommen Albert und ich ein eigenes Spielzimmer?“
    „Aber du hast doch ein Zimmer, in dem ihr spielen könnt.“
    „Wir möchten aber eins für uns beide haben. Und niemand darf hinein. Nur wir. Bitte …“
    Sie schaute zu ihrem Mann hinüber, der mit Bernard und Jules auf einer großen Kiste saß und es sich schmecken ließ, bevor es an die Arbeit ging. Doch sie wusste, dass er mithörte.
    „Tut mir leid, Liebling, das geht nicht. Du weißt, dass wir zwei Gästezimmer brauchen und das dritte Zimmer gehört schon jemand anderem.“ Je eher Philippe davon erfuhr, desto mehr Zeit hatte er, sich daran zu gewöhnen, dass er irgendwann teilen musste.
    Die Mädchen und Albert machten neugierige Gesichter. Philippe schien der Gedanke nicht zu gefallen. Er zog ein Gesicht. „Wem denn?“
    Ihr Mann lächelte und nickte ihr ermutigend zu.
    „Bald wird bei uns ein Baby wohnen“, sagte sie.
    „Ein Baby?“ Ihr Sohn schaute sie schockiert an. „Wieso?“
    „Es kommt einfach. Das machen Babys so“, erklärte Raoul, stand auf und ging zu Philippe. Die Erwachsenen lächelten.
    „Ich will kein Baby“, sagte Philippe trotzig.
    Raoul setzte sich in die Hocke. „Dieses wird dir gefallen. Es kommt am nächsten Valentinstag zu uns.“
    „Papa?“, so nannte er Raoul seit der Hochzeit. „Müssen wir das Baby denn in unserem Haus wohnen lassen?“
    „Aber sicher. Es unser Baby. Ein kleiner Broussard.“
    Philippe schaute zu seiner Mutter. „Wirst du es bekommen?“
    „Ja, Liebling.“
    „Juchu!“ Raoul imitierte den typischen Freudenschrei von Philippe. „Juchu!“
    Der Junge rannte zu seinen Großeltern. „Warum ist Papa so glücklich?“
    „Weil er sich auf deine kleine Schwester oder deinen kleinen Bruder freut. Du wirst dich bald auch freuen“, sagte Arlette.
    Raoul und Crystal schauten sich in die Augen und lächelten sich an, denn sie wussten, dass ein Leben voller Liebe vor ihnen lag.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher