Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hochzeitsfieber bei den MacGregors

Hochzeitsfieber bei den MacGregors

Titel: Hochzeitsfieber bei den MacGregors
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
… oder wie sehr Caine es genießt, Großvater zu sein. Und er und Royce sind die allerbesten Kumpel. Es ist eine feine Freundschaft, die sie da aus ihrer Liebe zu Laura gemacht haben.
    Natürlich habe ich daran nie gezweifelt.
    Gwen und ihr Branson erwarten ihr Kind jetzt jeden Tag. Ich weiß, dass Gwen sich ein bisschen Sorgen macht, wegen der Zeit, die sie im Krankenhaus fehlt. Aber Anna wird die Erste sein, die ihr sagt, dass sie eine Familie und einen Beruf haben kann und dass sie in beiden Fällen ihre Sache hervorragend machen wird.
    Branson macht ein Riesengetue um sie, er hat sich geweigert, auf Lesereise zu gehen, weil er entschlossen war, ihr nicht von der Seite zu weichen, und ich hätte ihm eine Tracht Prügel verabreichen müssen, wenn es anders gewesen wäre. Und macht es irgendeinen Unterschied? Ha! Das Buch war in der Minute ein Bestseller, in der es aus der Druckerei kam. Er ist ein guter Geschichtenerzähler, dieser Bursche. Hat mich mehr als die halbe Nacht wach gehalten mit seiner mörderischen Ärztin und seinem gerissenen Detektive, mit dem sie Katz und Maus spielt, während er sich verliebt. Aber wer hätte gedacht, dass sie sich am Ende lieber selbst umbringt, als den einzigen Mann zu töten, der ihr schwarzes und verwirrtes Herz je berührt hat?
    Ah ja, die Liebe steht eben doch über allem.
    Und jetzt richten sich meine Julia und ihr Cullum ihr Leben in dem Haus in Beacon Hill ein, das sie zusammen umgebaut haben. Sie kläffen sich immer noch an wie die Terrier, und ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre. Da ist ja so eine Leidenschaft zwischen den beiden, sie sind ein ideales Paar, und es macht mir nichts aus, das zu sagen. Ich erwarte bald zu hören, dass ein Baby unterwegs ist.
    Und wenn nicht, will ich den Grund dafür wissen.
    Sie war eine wunderschöne Braut, groß, stattlich, elegant. Das war vielleicht ein Moment, als sie neben Cullum trat, seine Hand nahm und ihre Blicke sich begegneten. Sie grinsten einander an, breit und glücklich, und es hätte nicht viel gefehlt, dass sie mit ihrem Lachen herausplatzten. Ein Moment, in dem ich fühlte, wie mir das Herz anschwoll vor Freude – und Stolz, dass ich es war, der sie zusammengebracht hat.
    Jetzt ist der MacGregor-Schleier wieder weggepackt und wartet. Aber ich habe nicht die Absicht, ihn sehr lange in dieser Schachtel liegen zu lassen.
    Es wird Zeit, dass sich meine Enkel auf ihre Pflichten besinnen. Ich habe ihnen genug Zeit gegeben, ein bisschen zu reifen. Ein Mann braucht ein paar Jahre länger und ein paar Erfahrungen unterhalb der Gürtellinie, bevor er sich eine Frau nehmen und eine Familie gründen kann.
    Aber lasst es uns bei Licht betrachten, auch ich werde nicht ewig leben. Deshalb habe ich Mac – dem Ältesten meiner Jungen – einen zarten Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Doch hat er ihn zur Kenntnis genommen? Ha! Nun gut, jetzt wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als ihm einen etwas kräftigeren Schubs zu geben.
    Ich habe bei meinen drei Mädchen gute Arbeit geleistet, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich lange auf ihren Lorbeeren ausruhen. Ich will den Rest meiner Enkel auch noch verheiratet sehen, damit sich der Kreis schließt, bevor meine Zeit abgelaufen ist.
    Das ist ein Versprechen von Daniel MacGregor.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher