Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Saga vom Dunkelelf 5 - In Acht und Bann

Die Saga vom Dunkelelf 5 - In Acht und Bann

Titel: Die Saga vom Dunkelelf 5 - In Acht und Bann
Autoren: R. A. Salvatore
Vom Netzwerk:
erregbare Eule war vollkommen überfordert, wenn es darum ging, so lange und schwierige Ausführungen zu übermitteln. Nervös, und weil er keine andere Möglichkeit sah, reichte Montolio Drizzt den Brief und trug dem Drow auf, ihn ihm schnell vorzulesen. Taubes Nachricht enthielt genaue Informationen über das, was sich in Maldobar zugetragen hatte, und über ihre folgende Reise. Da Drizzt noch nicht gut lesen konnte, musste er die Zeilen mehrmals durchlesen, bis er wusste, worum es sich drehte. Taubes Version kam der Wahrheit sehr nah. Sie sprach Drizzt von Schuld frei und erwähnte, dass die Bargestwelpen die Mörder waren.
    Drizzt war so erleichtert, dass er die letzten Worte kaum mehr herausbrachte. Die Waldläuferin schrieb auch, wie sehr es sie erfreute und wie dankbar sie war, dass der Dunkelelf, >der sich verdient gemacht hatte<, bei dem alten Waldläufer untergekommen war.
    »Am Ende wird man Euch doch noch gerecht werden, mein Freund«, war alles, was Montolio zu sagen hatte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher