Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die amerikanische Nacht

Die amerikanische Nacht

Titel: Die amerikanische Nacht
Autoren: Marisha Pessl
Vom Netzwerk:
ist. Andere behaupten, er sei eigentlich eine Frau. Was sagen Sie dazu?
     
    PM : Er ist ein Mann. Aber er hat nie direkt mit mir gesprochen. Die Regieanweisungen hat er mir durch seine Assistentin überbringen lassen, Inez Gallo.
     
    Sie haben ihn nie von Nahem gesehen?
     
    PM : Nein.
     
    Wo können wir eine Kopie von
Isolate 3
bekommen?
     
    PM : Das ist unmöglich. Die Kopien werden sehr gut bewacht. Ich habe ihn selbst nicht gesehen.
     
    Sie haben Ihren eigenen Film nicht gesehen?
     
    PM : Nein, ich lasse mich nicht gerne so erschrecken.
     
    Wo lebt Cordova – auf seinem Anwesen, The Peak?
     
    PM : Können wir vielleicht über meine HBO -Serie sprechen? Für die soll ich ja eigentlich Werbung machen.
     
    Sicher – eine letzte Frage noch zu Cordova. Woran arbeitet er zurzeit?
     
    PM : Mein letzter Satz in Isolate 3 lautet, »Die Wissenschaft sucht im Weltall nach Außerirdischen, aber sie sind hier. Außerirdische, die als Menschen durchgehen. Sie sind schon einmarschiert. Zu unserer eigenen Sicherheit sollten wir sie in Ruhe lassen.« Das sagt alles.
     
     
    zurück zum Bild
    Kirin
    Das japanische Kirin gilt als mächtigste Kreatur, die je gelebt hat, stärker als Drachen, der Minotaurus, der Phoenix – oder sogar der Mensch. Trotz seiner körperlichen Kraft besteht seine eigentliche Überlegenheit jedoch in seiner Güte, denn es nutzt seine Macht nur, um die Unschuldigen zu beschützen. Das Kirin ist ein Wächter und Beschützer, Verteidiger von allem Guten. Es ist so gütig, dass es nicht jagt, sondern gedeiht in Wind und Regen. Und beim Laufen achtet es darauf, das Gras unter seinen Füßen nicht zu zertrampeln.
     
    Begegnen ihm jedoch Bösartigkeit und Falschheit, entfesselt das Kirin eine Zerstörungskraft, die keine Grenzen kennt. Es setzt den Himmel in Brand, bewirkt den rotesten aller Sonnenuntergänge, springt in die Luft und stößt ein Gebrüll aus, dass die Vögel heiser werden und die Ozeane gefrieren. Der Erdboden soll danach schon ein ganzes Jahr gebebt haben.
     
    Wenn es ruht, verhält sich das Kirin still. Es zeigt sich nur Menschen mit reinem Herzen. Diejenigen, die ein Kirin gesehen haben, beschreiben es als eine pfeilschnelle Kreatur mit dem Kopf eines Drachen und dem Körper eines Pferdes, oft bedeckt mit den schillernden Schuppen eines Fischs. Allen Berichten nach ist es ein unvergesslicher Anblick, und an jedem Ort der Welt, an dem es war, behaupten die Augenzeugen, dass die Wolken aufgerissen seien und eine golden Sonne zum Vorschein gekommen sei.
     
    Sie haben einen Drachenkopf, einen Hirschkörper, Fischschuppen, Pferdebeine und einen Stierschwanz. Meist haben sie ein Geweih oder ein einzelnes Horn. Das Kirin wird oft mit Flammen am gesamten Körper dargestellt.
     
     
    zurück zum Bild
    An: Scott B. McGrath
    Von: Stu
    Betreff: FW : Ihr Mandant
    31 Oktober 2011 13 : 59 UHR
     
    McGrath:
     
    Heute Morgen erhielt ich eine interessante Anfrage. Siehe unten.
     
    Viele Grüße,
    Stu
     
    P.S. Lebst du noch?
     
    ------------------
     
    An: Stuart Laughton
    Von: Assistentin
    Betreff: Ihr Mandant
     
    Lieber Mr Laughton:
     
    Mrs Olivia Endicott du Pont würde gerne mit Ihrem Mandanten sprechen, dem Investigativreporter Scott McGrath. Könnten Sie diese E-Mail an ihn weiterleiten, damit er mit uns in Kontakt tritt?
     
    Ms du Pont hat eine äußerst dringende Angelegenheit mit ihm zu besprechen.
     
    Mit freundlichen Grüßen,
    Louise Burne
     
    Persönliche Assistentin von Mrs Olivia E. du Pont
    ( 212 ) 555 - 9290
     
     
    zurück zum Bild
    DIE UNTERSUCHUNGEN ZUM TOD IM WILDNISCAMP LAUFEN
    von Stacey Liu
     
    ZION NATIONAL PARK, UTAH Fünf Betreuer eines privaten Camps für schwer erziehbare Jugendliche wurden festgenommen, ein sechster trat zurück, nachdem ein Fünfzehnjähriger Junge am letzten Donnerstag bei einer Sturzflut im Park ums Leben gekommen war.
    Die Betreuer des Six Silver Lakes Wildnis-Therapie-Camps haben ihre Aufsichtspflicht für Orlando Wang, fünfzehn, vernachlässigt, als man während eines schweren Sturmes Montagnacht das Lager am Canyon Overlook-Trail abbrechen musste.
    Wangs Verschwinden wurde erst sieben Stunden später bemerkt, in denen mehr als zehn Zentimeter Regen auf das Gebiet fielen und Sturzfluten verursachten. Bei der Parkaufsicht ging am Dienstag um kurz nach 07 : 00  Uhr ein Notruf ein. Nach einer großangelegten Suche fand die Such- und Rettungsmannschaft des Parks die Leiche des Jungen in der nördlichen Gabel des Virgin
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher