Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die amerikanische Nacht

Die amerikanische Nacht

Titel: Die amerikanische Nacht
Autoren: Marisha Pessl
Vom Netzwerk:
River.
    Den Betreuern stehen Anklagen wegen fahrlässigen Verhaltens und Misshandlung bevor. Sie haben Lügendetektortests abgelehnt.
     
     
    zurück zum Bild
    SUCHERGEBNISSE FÜR »Leigh«
    Ergebnis 1 von 643
    Natural Huntsman
    DIE AMERIKANISCHE JAGDZEITUNG
     
    Jahrgang 102 , Nr.  1223 Mai 2007
     
    BERÜHMTE JÄGERIN IN NEPAL VERMISST
    Rachel Dempsey, 41 , als vermisst gemeldet
     
    DOLPA , Nepal – Eine amerikanische Jägerin ist letzten Monat im Jagdreservat Dhorpatan im Westen Nepals verschollen. Die Behörden suchen nach Informationen zu ihrem Verbleib.
     
    Rachel Dempsey, 41 , aus Woonsocket, Rhode Island, flog am 30 . März für zehn Tage nach Nepal, um an einer Blauschaf- und Wildschweinexpedition teilzunehmen. Sie wurde zuletzt von einem Sherpa aus der Gruppe gesehen, wie sie am 02 . April frühmorgens das Lager verließ. Dempseys Ausrüstung und Funkgerät wurden einige Kilometer entfernt entdeckt, aber von ihr war keine Spur.
     
    Am 11 . April wurde Dempseys Satellitentelefon in Santiago, Chile, angeschaltet, um ein fünfzehn Sekunden-Gespräch mit Puerto Montt zu führen. Weitere Aktivitäten sind nicht bekannt.
     
    Dempsey war eine erfahrene Fährtenleserin, die dafür bekannt war, auch schwer zu fassende Ziele im schwierigen Hochgebirge verfolgen zu können. 2005 stand sie im Finale um den Carlo Caldesi Award für einen in Pakistan geschossenen Kaschmir-Markhor, mit einem CSI -Score von 113 .
     
    Dempsey fing erst spät mit der Jagd an. Zuvor war sie eine erfolgreiche Filmschauspielerin. Sie war in der Krimireihe »Barnaby Jones« zu sehen und spielte Leigh in dem Kult-Thriller »La Douleur«.
     
    Dempsey ist 1 , 76 m groß, hat kinnlanges, hellbraunes Haar und ein zehn-Cent-Stück-großes Muttermal hinten an der linken Schulter. Sie wurde zuletzt in einer weißen Gore-Tex-Jacke gesehen, einer grauen Windbreaker-Hose, einer Fellmütze und mit Fernglas, Abhäutemesser und einem . 300 er Winchester Short Magnum Jagdgewehr.
     
    Wer über weitergehende Informa­tionen verfügt, sollte sich bei der Polizei von Woonsocket melden, unter ( 401 ) 766  – 1212 , oder bei SAFARI BONGO DENMARK EX ­ PEDITIONS unter:
    [email protected]
     
    Dempsey mit einer Marco Polo-Jagdtrophäe, 2005 in Tadschikistan
     
    Geposted von Kay Glass XIV
    12 .  12 .  2006 01 : 02  Uhr
     
    Nächste Seite >>
     
     
    zurück zum Bild
    SUCHERGEBNISSE FÜR »popcorn«
    Ergebnis 5233 von 14392
    Geposted von Andauernder Streit
    15 .  05 .  1996 02 : 26  Uhr
     
    Popcorn in »Warte hier auf mich« wurde von einem Kubaner namens Fernando Ponti gespielt. Ich bin im Frühjahr 1996 von Köln aus, wo ich wohne, nach Crowthorpe Falls gereist, weil ich hoffte, Cordova zu treffen. Nach sechs erfolglosen Tagen begegnete mir dieser Mann in der Stadt. Es war Popcorn. Ich folgte ihm. Als er mich bemerkte, verschwand er in diesem Tropy-Waschmaschinenladen am Ende der Main Street. Als ich den Laden Sekunden später betrat – sie verkaufen nicht nur Waschmaschinen, sondern verleihen auch Abendkleider und Anzüge – war von ihm keine Spur. Ich nahm an, dass er durch einen Hinterausgang entkommen war. Doch als ich nachsah, war da nur eine lange Gasse. Er war nirgendwo zu sehen, und im Laden gab es keine Versteckmöglichkeit. Es war, als habe er sich in Luft aufgelöst.
     
    Nächste Seite >>
     
     
    zurück zum Bild
    ROLLING STONE
    Ausgabe Nr.  255 , 29 . Dezember 1977
     
    Stanislas Cordova
    Zum Abgrund Und Zurück Von R. S. Miles
     
    PROJEKT MKULTRA
    Der CIA Versucht Unsere Gedanken zu Steuern Von Susannah Steinberg
     
    APPLE II
    Der Erste Personal Computer der Welt Wird er Unser Leben Verändern? Von Geroge R. Harvey
     
    EIN ORT NAMENS STUDIO 54
    Von Matthew Nash
     
     
    DAS CORDOVAINTERVIEW
    von R. S.  MILES
     
    Dass es überhaupt zu diesem Treffen kam, ist ein Wunder. Ich hatte seit Jahren versucht, Cordova aufs Cover des
Rolling Stone
zu bekommen. Auf keine unserer Einladungen kam eine Antwort. Dann erreichte uns, wie aus dem Nichts, eine Nachricht von seiner Assistentin, Inez Gallo:
Mr Cordova möchte das Interview in vier Tagen im Ritz-Carlton geben.
     
    Jetzt saß der Mann höchstpersönlich in der Präsidentensuite vor mir und war-tete auf meine erste Frage. Er war groß, trug einen schwarzen Mantel und eine Brille mit runden schwarzen Gläsern, so dass sein Kopf auf beängstigende Weise aussah, als seien zwei Löcher hineingebohrt worden.
     
    Was inspiriert Sie?
     
    SC : Der Atem einer Frau
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher