Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Schatten von Thot

Der Schatten von Thot

Titel: Der Schatten von Thot
Autoren: Michael Peinkofer
Vom Netzwerk:
einging.

 
    DANKSAGUNG
     
     
     
    Jedes große Abenteuer besteht aus vielen kleinen Schritten – insofern hat mein Dank all jenen zu gelten, die in direkter oder indirekter Form dazu beigetragen haben, Sarah Kincaid zu ihrer gefahrvollen Reise aufbrechen zu lassen.
    Zuallererst danke ich daher meinen treuen Lesern, die durch den Erfolg von Die Bruderschaft der Runen und Die Erben der schwarzen Flagge diesen Roman erst möglich gemacht haben; meinem Lektor Stefan Bauer für die so angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit, meinem Agenten Peter Molden für sein unermüdliches Engagement sowie Zeichner Daniel Ernle für die wie immer gelungenen Illustrationen. Ich danke Simone Brack dafür, dass sie bei den französischen Passagen ausgeholfen und du Gard ein wenig plastischer gemacht hat. Außerdem danke ich meinen Freunden: Rainer Leising, Uwe Raum-Deinzer und Andreas Leising für ihren Zuspruch und ihr nie versiegendes Interesse; Christian Brack und Stephan Böhmig für ihr Verständnis für meinen etwas anderen Job. Vor allem aber danke ich meiner Familie, meiner Frau Christine und meiner kleinen Tochter Holly dafür, dass sie all dies überhaupt erst möglich machen.
    Einen Roman zu verfassen, ist immer ein Abenteuer, und ähnlich wie der Held eines solchen weiß auch der Autor nicht immer, wohin der Weg ihn führen wird. In diesem Fall hoffe ich, dass er mich bald zurückführt in die viktorianische Zeit und zu jenen Figuren, die mir im Lauf der Arbeit so ans Herz gewachsen sind – denn die Geschichte von Sarah Kincaid und ihrem dunklen Erbe, vom Kampf gegen finstere Verschwörungen und die Macht der Vergangenheit ist noch längst nicht zu Ende erzählt…
     
    Michael Peinkofer
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher