Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Commonwealth-Saga 2 - Die Boten des Unheils

Commonwealth-Saga 2 - Die Boten des Unheils

Titel: Commonwealth-Saga 2 - Die Boten des Unheils
Autoren: Peter F. Hamilton
Vom Netzwerk:
Wellen hing.
    Gischt, die von einem Wasserfall aufgewirbelt wurde. Das Meer ergoss sich über eine gigantische Klippe, die sich zu beiden Seiten der Pathfinder bis in Fernen jenseits des Horizonts erstreckte.
    Weißes Wasser schäumte vor dem Floß. Gischt spritzte auf und durchnässte Ozzie. Das Floß schwankte alarmierend, als es über das kochende Wasser tanzte und Ozzie zwang, sich am Mast festzuklammern, als seine Füße den Halt verloren. Er blickte nach Steuerbord und sah, wie sich das gesamte Meer in einem gewaltigen kaskadierenden Bogen nach unten krümmte, weiter und weiter bis … unter ihnen war kein Boden. Nur das leere Nichts des Halos aus Gas.
    Ozzie hob den Kopf und starrte zu den falschen Sternen aus Wasser hinauf. Sein Gesicht war eine Maske aus Ungläubigkeit und nackter Wut. »Das soll wohl ein verdammter Witz sein!«, brüllte er den Himmel an.
    Die Pathfinder hatte das Ende der Welt erreicht …
    … und stürzte über die Kante.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher