Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
203 - Die Wüstenfalle

203 - Die Wüstenfalle

Titel: 203 - Die Wüstenfalle
Autoren: Jo Zybell
Vom Netzwerk:
Victorius. »Wo ist meine kleine Titana?«
    »Hier.« Aruula legte das tote Tier auf den Tisch. »Ich musste es tun. Der fremde Supergeist hat sie ausgenutzt, um Grao’sil’aanas und Daa’tan Begabungen zu potenzieren.«
    »Woher weißt du das?«, fragte Daa’tan erschrocken.
    Aruula tippte sich an die Stirn. »Ich denke manchmal ein wenig nach.«
    Der schwarze Prinz starrte den kleinen Kadaver auf seinem Kartentisch an. Das Entsetzen weitete seine Augen, Tränen strömten über seine schwarzen Wangen. Aruula schämte sich ein wenig. Sie legte den Arm um seine Schultern und versuchte ihn zu trösten. Er schob sie von sich und nahm die tote Titana zärtlich in seine hohle Hand.
    Stunden später erst, über dem Roten Meer, trennte er sich von ihr und ließ sie aus dem Fenster fallen. Er war untröstlich.
    Wegen Titanas Tod und wegen der misslungenen Flucht. Aber Letzteres wusste nur Aruula.
    Manchmal belauschte sie seinen Geist. Der schwarze Prinz hegte keine freundlichen Gedanken mehr für sie. In seinen Augen verdiente sie es nicht mehr länger, von ihm vor dem
    »Crooc und dem Pflanzenbastard« gerettet zu werden.
    Aruula war klar, dass sie einen Freund verloren hatte. Das war schade. Wichtiger aber war für sie, dass sie Daa’tan gerettet und Victorius’ Flucht verhindert hatte.
    ENDE
    [1] Siehe Maddrax Nr. 199 »Schlacht der Giganten«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher