Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zeit für Plan B

Zeit für Plan B

Titel: Zeit für Plan B
Autoren: Jonathan Tropper
Vom Netzwerk:
einfach.

Danksagung

    D ieses Buch wäre womöglich niemals fertig geworden, hätte ich nicht Unterstützung und Ermutigung von etlichen Leuten bekommen:
    Meinen Eltern, die mich unermüdlich und sanft drängten, weiterzuschreiben. Meiner Frau Lizzie, die stets gnädig war, wenn ich sie weckte, damit sie mir im Gespräch über die Anfälle von Zweifel hinweghalf, die mich in den frühen Morgenstunden regelmäßig überkamen. Simon Lipskar dafür, dass er sich mein Manuskript aus dem unbeachteten Ablagestapel zog und so fest daran glaubte, dass mir keine andere Wahl blieb, als an ihn zu glauben. Kelley Ragland bei St. Martin’s Press dafür, dass sie von Anfang an für dieses Buch eintrat und mir gleichzeitig half, es noch zu verbessern. Und nicht zuletzt all jenen Freunden, die nicht aufhörten, Interesse an meinem Werk zu bekunden, in der festen Überzeugung, es sei zur Veröffentlichung bestimmt.
    Im Verlauf meiner Arbeit an diesem Buch halfen mir Dr. med. Edmond Cleeman und Dr. med. Abraham Schreiber bei meinen Recherchen, und auch wenn die meisten ihrer Beiträge letztendlich in der literarischen Entsprechung des Schneideraums beim Film auf dem Fußboden landeten, so bin ich ihnen nichtsdestoweniger dankbar für ihre begeisterte Unterstützung.

Im Knaur Verlag ist bereits folgendes Buch des Autors erschienen
:
Mein fast perfektes Leben

    Über den Autor
:
    Jonathan Tropper wurde am 19. Februar 1970 in New York City geboren. Er studierte an der NYU Literatur und Literarisches Schreiben und lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Rochelle (New York). Er arbeitet hauptberuflich als Schriftsteller und hält Schreibseminare an der Universität.
    Mehr Infos über Jonathan Tropper und seine Romane finden Sie auf seiner Website
www.jonathantropper.com
oder unter
www.mein-fast-perfektes-leben.de
.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2000 unter dem Titel
»Plan B« bei St. Martin’s Press, New York

    Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat und Sie Lust auf weitere Bücher dieser Art
haben, schreiben Sie unter dem Stichwort »Plan B« an:
[email protected]

    Besuchen Sie uns im Internet:
www.knaur-ebook.de

    Copyright © 2000 by Jonathan Tropper
    Copyright © 2008 für die deutschsprachige Neuausgabe bei Knaur Taschenbuch.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München.
    Copyright © 2001 der deutschsprachigen Übersetzung bei Verlagsgruppe
    Lübbe GmbH & Co. KG
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Umschlaggestaltung: ZERO Webeagentur, München
    Umschlagabbildung: FinePic, München
    Satz: Pinkuin Satz und Datentechnik, Berlin
    ISBN 978-3-426-55545-3
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher