Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wolken über dem Meer: Roman (German Edition)

Wolken über dem Meer: Roman (German Edition)

Titel: Wolken über dem Meer: Roman (German Edition)
Autoren: Luanne Rice
Vom Netzwerk:
ist außer dem Wind in der Takelage, der ihr antwortet. Als sie in der Morgendämmerung die Oberfläche des Wassers durchbrach, war ihre Färbung rot wie Blut – ein Anblick, der Furcht in jedes Herz senkte und dennoch jeden Mann an Bord mit scheuer Ehrfurcht vor der Schöpfung erfüllte! Ich muss ihr folgen, Liebste, doch ich gab dir das Versprechen, heimzukehren, und ich werde es halten …«
    »Liam.« Lily drehte sich um und sah ihm in die Augen. »Würdest du uns nach Connecticut begleiten? Du hast Rose etwas versprochen …«
    »Dir auch.«
    »Ist das ein Ja?« Lily schlug das Herz bis zum Hals. Pulsierend bestimmte es den Rhythmus des Lebens. Es sorgte dafür, dass Blut, Sauerstoff und jene andere lebenswichtige Essenz im Körper miteinander verschmolzen. Rose saß auf der Sonnenterrasse und las. Liam nahm ihre Hand.
    Die Fenster hinter ihm waren weit geöffnet. Von hier oben, auf dem Gipfel des Hügels, konnte der Blick in unendliche Ferne schweifen – zumindest beinahe. Weit draußen, im Golf von St. Lawrence, sah sie spielende Wale. Sie durchbrachen die Oberfläche, stiegen aus dem blauen Wasser empor wie silberne Raketen, tauchten mit überschwenglichen, himmelhohen Fontänen wieder ein. Der Tag versprach herrlich zu werden.

Danksagung
    Ein Dankeschön an Irwin Applebaum, Nita Taublib, Tracy Devine, Betsy Hulsebosch, Cynthia Lasky, Barb Burg, Susan Corcoran, Carolyn Schwartz, Jim Plumeri, Kerri Buckley und alle von Bantam Dell, die den Sommer mit mir verbracht haben. Danke an Mia und das BDG, Sarah Walker, Paula Berger, Kim Dorfman und Mika und Alek Glogowski sowie an alle, die an den Soundhound Sessions teilgenommen haben: Jeff Berman, Tom Spackman, Frank Cabanach, James von Buelow, Melissa Lord, Teresa Wakabayashi, Lori McCarthy, Melissa Rivera, Michelle Levy. Danke an alle meine Freunde, die ich in Phoenix besucht habe: Jocelyn Schmidt, Mary McGrath, George Fisher, Lane Rider, Phil Canterbury, Greg Bresson und Steve Maddock.

Fußnoten
    1  
    Ich blicke durch dein Fenster, ich komme durch deine Tür/Ich weiß, wo du dich verbirgst, ich weiß, warum/Du fürchtest die Welt, fürchtest ihren Schmerz/Ich bin dein geheimer Mittler, verleihe dir neuen Mut …

Über Luanne Rice
    Luanne Rice hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und gilt dort als Bestsellerautorin. In Deutschland erschienen von ihr unter anderen »Wo das Meer den Himmel umarmt«, »Was allein das Herz erkennt« und »Zeit der Rosenblüte«. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.

Über dieses Buch
    Lily führt ein Doppelleben. Einst ist sie hochschwanger vor ihrem gewalttätigen Ehemann geflohen. Unter falschem Namen und voller Angst vor Entdeckung brachte sie ihr Kind in einem kleinen malerischen Ort an der Küste von Nova Scotia zur Welt.
    Als sie den attraktiven Meeresbiologen Liam kennenlernt, glaubt sie endlich das Glück gefunden zu haben. Dieser hat Schweres hinter sich und liebt Lily und ihre Tochter von ganzem Herzen. Doch Lily leidet noch immer unter den Folgen ihrer gescheiterten Ehe. Wird sie rechtzeitig erkennen, dasss Liam der Richtige für sie ist?

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel »Summer’s Child« bei Bantam Books, New York.
     
    eBook-Ausgabe 2011
    Knaur eBook
    © 2005 Luanne Rice
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2008 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Sandra Witte
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Masterfile (RM)
    ISBN 978-3-426-41457-6

Wie hat Ihnen das Buch Wolken über dem Meer gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher