Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenn er mich findet, bin ich tot

Wenn er mich findet, bin ich tot

Titel: Wenn er mich findet, bin ich tot
Autoren: Elisabeth Rapp
Vom Netzwerk:
telefoniere ich mit Maria und freue mich an ihrem Glück über mein Geschenk. An Tapaninpäivä, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, stirbt V. G. Goedel. Die Ärzte sagen, er hätte Chancen gehabt zu überleben, aber es habe ihm am Willen dazu gefehlt.
    Glücklicherweise haben Antti und Beck großen Lebenswillen. Sie erholen sich gut und schneller als erwartet.
    In den folgenden Wochen wird in meiner Vergangenheit gegraben. Aber sie liegt hinter mir. Wir fangen neu an. Und das können wir jederzeit wieder machen.
    »Was ist mit Tilly Thompson?«, frage ich.
    Unser neues Namensspiel.
    »Das sind Namen von Toten«, sagt Paolo. Sein Kuss lässt das Blut durch alle Fasern meines Körpers rauschen.
    »Alle Namen sind Namen von Toten und Lebenden. Ich aber lebe.«
    ***

Informationen zum Buch
    Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn weiteren schwer erziehbaren Jugendlichen eine Jugendherberge aus Eis bauen soll. Ein Mord an einer Freundin, die Tilly bewundert und die sich genauso gestylt hat wie Tilly. Ein Mord, der eigentlich Tilly galt. Das weiß sie ganz genau. Und so lockt sie den vermeintlichen Mörder aufs Eis. Doch der Plan geht nur scheinbar auf. Um den wahren Täter und dessen Motiv zu finden, muss Tilly zurück in ihre Vergangenheit reisen und das düstere Geheimnis um ihre Identität aufdecken …

Informationen zur Autorin
    Elisabeth Rapp wurde in Stuttgart geboren und war Schauspielerin und Regieassistentin am Schauspielhaus Stuttgart, bevor sie in Hamburg an der Hochschule für Bildende Künste studierte. Sie arbeitete als Werbetexterin, Grafikerin und Drehbuchautorin, bis sie sich dem Schreiben von Romanen zuwandte. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg-Altona und in Prenzlauer Berg in Berlin.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher