Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Storm - Aus dem Leben eines Auftragskillers (German Edition)

Storm - Aus dem Leben eines Auftragskillers (German Edition)

Titel: Storm - Aus dem Leben eines Auftragskillers (German Edition)
Autoren: Hannes Kaczmarzyk
Vom Netzwerk:
Kritiken den Mut verliehen haben, meine nächste Veröffentlichung anzugehen. Trotzdem war ich erstaunt darüber, dass ich mich auch regelrechten Anfeindungen aussetzen musste. Damit hatte ich in der Form nicht gerechnet. Klar, Himmelfahrt ist keine Mainstream-Literatur. Das Buch reizt vielmehr Grenzen aus und dennoch beinhaltet es meiner Meinung nach keine Passagen, die nicht auch bei anderen Thriller- oder Horror-Romanen in ähnlicher Härte behandelt wurden.  Menschen, die damit nicht zurechtkommen, haben definitiv zum falschen Buch gegriffen und sollten das Ganze bitte nicht zu ernst nehmen. Es ist nur ein Buch!
    Da Storm direkt nach Himmelfahrt entstanden ist, war es für mich logisch, diese Geschichte als nächste zu veröffentlichen. Auch wenn die Romane nicht aufeinander aufbauen, besitzen sie doch eine zeitliche und räumliche Nähe.
    Auch bei diesem Roman danke ich meiner Erstlektorin, die ich liebe, und dieses Mal auch meiner unabhängigen Zweitlektorin, Gaby Hoffmann, die mir einige nützliche Hinweise mit auf den Weg geben konnte. Ich hoffe, die Überarbeitung hat sich gelohnt. Weiterhin danke ich Matthias für das geile Cover-Design. Gelernt ist eben gelernt!
    Abschließend möchte ich mich noch bei meiner Familie und meinen Freunden für ihre fortwährende Unterstützung bedanken. Und natürlich bei Dir, lieber Leser. Ich hoffe, das Lesen von Storm hat Dir genau so viel Freude bereitet wie mir das Schreiben des Buches.

Über den Autor
    Hannes Kaczmarzyk, geboren 1986, stammt gebürtig aus Frohburg/Sachsen und wohnt derzeit in Leipzig. Nach seinem Abschluss als Diplom- Ingenieur der Multimediatechnik in Mittweida absolviert er momentan sein Masterstudium Medienmanagement in Leipzig.
    Storm ist nach dem Thriller ‚Himmelfahrt‘ der zweite Roman, den er in Eigenregie veröffentlichte. Weitere Romane sind bereits fertiggestellt oder befinden sich in Arbeit.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher