Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schwarzer Nerz auf zarter Haut

Schwarzer Nerz auf zarter Haut

Titel: Schwarzer Nerz auf zarter Haut
Autoren: Heinz G. Konsalik
Vom Netzwerk:
liebe dich!« Sie lehnte den Kopf an seine Schulter. »Auch Irrtümer einzugestehen ist schrecklich schwer.«
    Er drängte sie in den Lift, die automatischen Türen glitten mit einem Schmatzen zu, sie schwebten nach oben.
    Als sie ausstiegen, kam ihnen Hergarten schon entgegen. Er nahm ihnen alle Peinlichkeit ab; er begrüßte Lisa mit einem Kuß auf die Wange, hakte sich bei ihr unter und war fröhlich wie nie.
    »Ich habe Champagner kalt stellen lassen«, sagte er. »Ich glaube, dabei sprechen wir leichter alles aus, was wir auf dem Herzen haben.«
    »Ich danke dir«, sagte Lisa leise und drückte Hergartens Arm. »Ich danke dir, Franz. Für alles …«
    Sie hatten die Neue Welt betreten, und es war für sie wirklich eine neue Welt. Ein neuer Weg in die Zukunft. Das Betreten eines ungepflügten Landes, das sie nun kolonisieren mußten.
    Sie hatten keine Angst davor. Mit ihnen war die mächtigste Waffe: die Liebe.
    Vier Tage später fuhr die ›Ozeanic‹ zurück nach Europa.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher