Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schamanenfeuer: Das Geheimnis von Tunguska

Schamanenfeuer: Das Geheimnis von Tunguska

Titel: Schamanenfeuer: Das Geheimnis von Tunguska
Autoren: Martina André
Vom Netzwerk:
mit sieben Siegeln mehr sind und Russland mir insgesamt ein ganzes Stück nähergekommen ist.
    Herrn Dr. Scholz, einem Experten für Kernenergie und Strahlenschutz, verdanke ich fundierte Einblicke in Albert Einsteins spezielle Relativitätstheorie von 1905. Darüber hinaus erklärte er mir mit viel Geduld, was bei einer Kernfusion geschieht und was es mit angereichertem Uran und schwerem Wasser in der Kernforschung auf sich hat. Ob sich mit diesen und anderen im Buch genannten Ingredienzien eine frühe, von Menschenhand gesteuerte Nuklearexplosion erklären lässt, überlasse ich meinem kritischen Publikum. Sollte ich jedoch – trotz gründlicher Recherche – hier und da nicht ganz den wissenschaftlichen Kern getroffen haben, so liegt dies an mir und der mystischen Komponente dieser Geschichte, aber ganz gewiss nicht an meinem kompetenten Hinweisgeber.
    Meiner lieben Freundin Monika Korn danke ich stellvertretend für alle Probeleser, auf die man als Autorin geradezu angewiesen ist, weil es mit jeder Überarbeitung des Textes schwieriger wird, eigene Fehler herauszufischen.
    Last, but not least möchte ich meinem Mann und meinem Sohn danken, für ihre Unterstützung beim Lesen, Kartenerstellen, für zahlreiche Tipps zu Equipment und geographischen Gegebenheiten und nicht zuletzt für das Verständnis, das sie mir während des Schreibens entgegenbringen.

[ Menü ]
Informationen zum Buch
    MYSTERIÖS UND ATEMBERAUBEND
    Sommer 2008. Hundert Jahre sind vergangen, seit am sibirischen Fluss Tunguska eine gigantische Explosion stattgefunden hat. Die Wissenschaftlerin Viktoria Vanderberg will das Rätsel endlich lösen. Als sie beinahe tödlich verunglückt, rettet sie ein Mann, in den sie sich sofort verliebt: Leonid, Nachfahre eines Schamanen. Obwohl ihn seine Großmutter warnt, Nachforschungen anzustellen, will er Viktoria nicht im Stich lassen – vor allem nicht, als rätselhafte Morde geschehen.
     
     

[ Menü ]
Informationen zur Autorin
    Martina André
, Jahrgang 1961, lebt mir ihrer Familie bei Koblenz. Im Aufbau Taschenbuch Verlag erschien von ihr der Bestseller "Die Gegenpäpstin". Zuletzt veröffentlichte sie den Roman "Schamanenfeuer - Das Geheimnis von Tunguska" (Verlag Rütten & Loening).
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher