Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Männer und der ganz normale Wahnsinn

Männer und der ganz normale Wahnsinn

Titel: Männer und der ganz normale Wahnsinn
Autoren: Karen Templeton
Vom Netzwerk:
fantastisch. Ted war ganz vernarrt in das Porträt, das ich von Alyssa gemalt habe, was mir ziemlich viele Aufträge eingebracht hat.
    Zwar hatte ich nie vorgehabt, zu porträtieren, aber so ist es nun mal gekommen, und ich wehre mich nicht dagegen. Allerdings arbeite ich immer noch bei Alsworths. Offenbar gibt es zwei „Ichs“, und eines davon will noch immer Innenarchitektin sein. Ich bin also ziemlich beschäftigt.
    Nonna ist im Oktober nach Brooklyn zu Sonya gezogen, hat aber kurz vor Weihnachten angerufen und gefragt, ob sie zurückkommen dürfe. Mit einer anderen „alten Tante“ zusammenzuwohnen, wie sie sagte, mache sie pazza. Also sind wir noch alle beieinander, haben aber eine von Benita Ortiz’ jüngeren Schwestern angeheuert, die uns bei der Hausarbeit hilft und auf das Kind aufpasst, wenn sowohl Nedra als auch ich nicht zu Hause sind.
    Und was die anderen angeht … Terrie hat Davis schließlich verlassen, was keine wirkliche Überraschung war, aber ich fand’s trotzdem schade, dass sie nicht den Mumm hatte, ihm eine Chance zu geben. Doch wir alle müssen eines Tages selbst auf den Dreh kommen, und ich mag sie immer noch sehr. Und was Bill Munson und meine Mutter betrifft, da hatte Nedra Recht. Sie passen als Paar einfach nicht zusammen, obwohl er bei Hillarys Geburt dabei war und ganz verrückt nach seiner Tochter ist. Aber wissen Sie, was der Hammer ist? Ich kenne zwar nicht die ganzen Details, weil auch Bill nicht ganz genau Bescheid weiß, aber offenbar hat Phyllis Munson endlich beschlossen, dass sie keine Lust mehr hat, sich für ihren Mann und seine Karriere aufzuopfern, und ist gegangen. Laut Bill hat sie gesagt, dass ich sie dazu inspiriert hätte. Davon erhole ich mich immer noch. Und schließlich habe ich gehört, dass Greg offenbar mit einer Nachrichtensprecherin des Lokalfernsehens zusammen ist, ein süßes blondes Ding mit einem gut kaschierten Killerinstinkt. So viel zum Thema ethnische Vielfalt. Bin mal gespannt, ob er sich wirklich zur Wahl stellen wird.
    Was Sie aber natürlich vor allem wissen wollen, ist, was aus mir und Nick geworden ist, stimmt’s? Nun … sagen wir so, die Beziehung ist in Arbeit. Es gab für keinen von uns seit letztem Sommer einen anderen Partner, und wir telefonieren täglich und er und Nonna und Nedra halten zusammen wie Bandenbrüder … aber er hat alle Hände voll zu tun mit seiner kleinen Tochter, und ich habe alle Hände voll damit zu tun, die echte Ginger wieder auszugraben. Ich muss zunächst mal meine eigene Seele finden, bevor ich mir Gedanken über einen Seelenpartner mache.
    Wissen Sie, allerdings ist es tatsächlich so, wie Nedra gesagt hat: Der richtige Mann kann da wirklich behilflich sein. Und Nick war auf jeden Fall mehr als bereit dazu, mir einen Tritt in den Hintern zu geben, wenn ich mal wieder versucht war, in meine alten, sinnlosen Muster zu verfallen. Und dann hat er eines Tages ganz nebenbei erwähnt, dass das Haus neben seinem zum Verkauf stehe und er darüber nachdenke, es zu kaufen, und dass dort genug Platz für, nun, für alle wäre.
    Und dann hat er wieder dieses Grinsen aufgesetzt, das mein Hirn regelmäßig zum Schmelzen bringt.
    Ich muss darüber nachdenken. Ich meine, können wir unsere Familien einfach so zusammenwürfeln? Seine Tochter und meine Schwester gemeinsam aufziehen?
    Könnte ich einen Polizisten heiraten? Einen aufdringlichen Polizisten?
    Und in Brooklyn leben?
    Wahnsinn. Ich würde niemals mehr alleine sein.
    Was, wenn ich darüber nachdenke, gar nicht mal so schlecht klingt, hm?
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher