Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Titel: Im Pyjama um halb vier (German Edition)
Autoren: Jakob M. Leonhardt , Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
seid euch dabei so richtig nahegekommen.
    Aber – nix, weit daneben. Du hast ihn nur gefragt, ob er dir HELFEN kann??? Meine Meinung in Kurzform: Man kriegt immer das, was man bestellt. Willst du ein Date mit ihm? Dann mach eins draus!
    LULU:
    Apropos mach eins draus: Was ist denn nun mit dir und L.?
    BEN:
    Wenn ich das wüsste… bin aber immerhin ein kleines Stück weitergekommen. Habe jetzt beschlossen, ihre Sorgen zu akzeptieren und sie nicht zu irgendwas zu drängen. Und das bedeutet ja nicht, dass ich sie jetzt nicht mehr treffen kann. Dazu hat sie schließlich auch Lust. Ich bleibe also sozusagen offen für alles, was kommt, und hoffe darauf…
    LULU:
    … dass sie endlich erkennt, was für ein Traumtyp du bist.
    BEN:
    So hab ich mir das auch gedacht. Eine Sache fällt mir noch ein – in Sachen Marco. Er möchte mit dir in sein Spiegel-Keller-Studio gehen? Klingt irgendwie… seltsam. Hmmm. Kurze Frage: Wie alt ist dieser Marco eigentlich? Aber jetzt nicht denken, dass ich mir Sorgen um dich mache oder so!
    Ach ja und noch was. Total nett, dass du mich auch in Sachen Styling zu deinem Berater gemacht hast. AUSGERECHNET MICH. Meine Exfreundin, Sofia, hat immer gesagt, ich würde so viel von Mode verstehen wie ein Metzger von vegetarischem Essen. Fand ich ehrlich gesagt immer unfair, den Vorwurf. Ich trage grundsätzlich Jeans und T-Shirt, damit kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder?
    LULU:
    Kann jetzt irgendwie nicht behaupten, dass mich deine Antworten weiterbringen, aber danke trotzdem.
    Keine Ahnung, ob ich auf einen Typen hören soll, der immer nur dasselbe trägt (oder heißt es das Gleiche?!).
    Scheint mir genauso eindimensional zu sein wie deine Einschätzung zu Marcos Spiegelkabinett. Nur zu deiner Beruhigung: Er ist 17. Und diese Utensilien, die deine Fantasie so angeregt haben, gehören ebenso zur Grundausstattung von Tänzern wie Korb und Ball zu deiner Schwarzen Mamba. Über den Punkt mit der »Bestellung« werde ich allerdings nachdenken. Klingt ein bisschen nach diesen Eso-Büchern, die gerade die Bestsellerlisten stürmen: Bestellungen ans Universum usw.
    BEN:
    Liebe Lulu,
    ich bestelle lieber was beim Kellner als beim Universum (frage mich gerade, ob man dem Universum eigentlich Trinkgeld geben muss, wenn die Bestellung ausgeführt wurde?!). Also, was ich eigentlich sagen wollte: Mit Esoterik hab ich genauso wenig am Hut wie mit Mode…
    Du klangst in deiner letzten PN so… genervt. Kannst du es nicht so ab, wenn sich jemand Sorgen um dich macht? Also, wenn ja, kann ich dich beruhigen – mache ich nicht!
    Ich wollte dich nur vorwarnen und verhindern, dass der Abend bei Marco zu irgendeiner bösen Überraschung wird. Aber die Gefahr scheint ja nicht zu bestehen. Darum komme ich noch mal auf deine Frage nach dem Styling zurück: Ich würde den sexy Ausschnitt nehmen. Schließlich willst du wissen, woran du bei ihm bist – ob er auf dich steht oder nicht.
    Ich drücke die Daumen, dass es ein super Abend wird!!!

Chat
    LULU: Habe gerade mit einem Typen zu tun, der nur Jeans und T-Shirt trägt. Klingt ein bisschen langweilig für mich Fashionista. Dachte, Jungs legen mittlerweile etwas mehr Wert auf ihr Äußeres. Und haben Fantasie!
    NELLYROSAROT17: Wovon träumst du?
    FEE39: Wieso? Wäre dir ein Junge OHNE Jeans und T-Shirt noch lieber? *gg*
    NERDINATOR: Soll ich dir ein Foto von mir schicken? Ohne Jeans und T-Shirt?
    LULU@NERDINATOR: Worauf wartest du?
    NELLYROSAROT17@NERDINATOR: Poser!
    ZEITREISEQUEEN: GÄHN… wozu hat der liebe Gott eigentlich den G-Star Flagstore erfunden? Oder BOSS ORANGE. Schieß den Typen lieber ab, Lulu. Wahrscheinlich ist seine Haltung zu Klamotten die gleiche wie zu Mädchen…
    NERDINATOR@NELLYROSAROT17: Klar, für dich pose ich besonders gerne. Kriegst auch ein Foto von mir.
    NELLYROSAROT17@NERDINATOR: Sorry, aber ich habe heute leider KEIN Foto für dich!
    HIBISKUSBLÜTE@ZEITREISEQUEEN: Wir sind komplett einer Meinung. HEIRATE MICH!
    NELLYROSAROT17: Wenn DAS passiert, komme ich in Jeans und T-Shirt zur Kirche (da stehst du ja anscheinend drauf).
    FEE39@NELLYROSAROT17: Ich will ein Kind von dir!
    NELLYROSAROT17: Geht auch ein Kindle?

8. Kapitel
    Donnerstag, 18. Oktober
    BEN:
    Hey Lulu. Bist du da?
    BEN:
    Nein? Schade, habe lange nichts von dir gehört. (Lange?! Na ja, drei Tage… Bin es mittlerweile irgendwie schon fast gewohnt, jeden Tag mit dir zu chatten.) Wollte dich kurz in Sachen Larissa updaten. Komme mir im Moment vor wie eine Biene, die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher