Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Titel: Im Pyjama um halb vier (German Edition)
Autoren: Jakob M. Leonhardt , Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
viele Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Marco dich einfach abblitzen lässt oder dich auslacht. Sieh’s doch mal so: Wenn er wirklich der Richtige ist – und er dich auch toll findet –, dann wird er sich freuen, dass du ihn ansprichst. Und sollte er blöd reagieren, den Supermacho raushängen lassen oder sich über dich lustig machen, dann weißt du immerhin, woran du bist. Du kannst eigentlich nur gewinnen.
    LULU:
    Wow – ich bin echt beeindruckt! Was bist du? So eine Art Frauenflüsterer? Bei dem Talent brauchst du keine 1 in Mathe, denn ich sehe deine Zukunft in ultrarosiges Licht getaucht. Du hast garantiert eine große Karriere als Paartherapeut/Ratgeberautor/Leiter (ach was, BESITZER!) einer Flirtakademie vor dir, gehst mit einem Dating-Portal an die Börse… usw. usf.
    Mich hingegen erwartet an der Berufsfront bloß das große NICHTS, so finster, wie es momentan bei mir in Sachen Schule aussieht…
    BEN:
    Danke für die Blumen! Und liebe Rakete, lass den Kopf nicht hängen! Irgendwann geht es wieder aufwärts. In Sachen Englisch habe ich übrigens auch eine Idee. Die meisten DVDs kann man doch im englischen Original sehen (mache ich auch oft). Das ist die beste Englisch-Nachhilfe, die du dir vorstellen kannst. Man lernt eine Menge und hat auch noch Spaß dabei. What do you think about?

Chat
    BEN: Wer ist euer wichtigster Berater in Beziehungsfragen?
    LULU: Du.
    SASCHA T-PUNKT: Meine Mutti!
    NERDINATOR:@Sascha T-Punkt: Wie bei allen Gays…
    NADINE CAT: Hey Nerd, du brauchst offenbar keinen Berater, sondern eine Beziehung!
    LULU@NADINE CAT: *gg* – lustig hier bei euch!
    NERDINATOR: Falsch, bin allein, aber glücklich!
    NADINE CAT: Ich rede mit meiner besten Freundin über solche Dinge. Ich vertrau ihr zu 100 % und kann sie echt alles fragen. Es ist total wichtig, so jemanden zu haben.
    ALEX E: Tja, das ist der Vorteil bei euch Mädchen. Ihr könnt über solche Sachen sprechen. Bei Jungs ist das nicht so einfach.
    NADINE CAT: Wieso?
    ALEX E: Weil Jungs halt nicht so offen sind. Wir machen einfach viel mehr mit uns selbst aus, was eigentlich schade ist. Wünschte, wir wären da etwas gesprächsbereiter.

7. Kapitel
    Freitag, 12. Oktober
    LULU:
    WHAT a great idea.
    Hab gestern Abend PIRATES OF THE CARRIBEAN geschaut (TEIL EINS, der Rest ist eher… nun ja), und was soll ich dir sagen? Johnnys Stimme im Original ist echt der Hammer! Sexy und hot! Das war wirklich eine super Idee, da bleibe ich dran, danke. Bin übrigens sehr gerührt, dass du dir das gemerkt UND auch noch so einen tollen Vorschlag gemacht hast.
    Verspätetes PS: Ich habe meine Kuscheltier-Armee bereits mit zwölf verschenkt!!!!! (Teile von ihr an Fynn, ich geb’s zu. Da kann ich sie immer mal besuchen. )
    BEN:

    Montag, 15. Oktober
    LULU:
    Puuuhhh! Hey Ben, bist du gerade da? Bin vollkommen aufgewühlt und könnte gut deinen Rat bzw. deine Meinung brauchen.
    LULU:
    Ben ???????
    LULU:
    Okay, egal! Ich schreib jetzt einfach mal drauflos und hoffe, dass du irgendwann in diesem Leben wieder in deine Nachrichten guckst. Also: Angestachelt von deinem Vorschlag habe ich gestern nach dem Training Nägel mit Köpfen gemacht und Marco gefragt, ob er mir tanztechnisch helfen könnte. Momentan habe ich blöderweise echt Probleme mit der neuen Choreo. Er erstaunlicherweise nicht, obwohl ER ja neu in unserer Kompanie ist und nicht ich.
    Na ja, jedenfalls, was, glaubst du, ist dabei herausgekommen? Wir sind für morgen Abend verabredet!! Ich soll zu ihm nach Hause (!!!) kommen. Er hat im Keller ein kleines Studio mit Spiegeln, Stange, Anlage und allem Drum und Dran.
    Und nun habe ich zwei Fragen an dich:
    a) Ist das nun ein Date oder einfach nur kollegiales Balletttänzer-Treffen?
    b) Was soll ich deiner Ansicht nach anziehen? Normalerweise ist meine Cousine Nelly für solche Sachen »zuständig«, aber die ist gerade mit ihrem Freund im Kino. Ist sexy mit Ausschnitt übertrieben und sollte ich lieber auf züchtige »Ballettelfe« machen?
    BEN:
    Liebe Lulu, zwischen uns liegen offenbar nicht nur 600 Kilometer Luftlinie, sondern eine intergalaktische Entfernung. Mars – Erde, mindestens. Wobei ich betonen will, dass du auf dem Mars lebst. Darum hast du bestimmt auch diese Rakete als Symbol gewählt.
    LULU:
    Hö, warum?
    BEN:
    Weil du behauptest, dass du »Nägel mit Köpfen« gemacht hast. Ich dachte, jetzt kommt die Hammer-Story von wegen du hast Marco gesagt, dass du was von ihm willst, ihr habt den Abend miteinander verbracht und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher