Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Titel: Im Pyjama um halb vier (German Edition)
Autoren: Jakob M. Leonhardt , Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
meinem Herzen sei nur ein virtuelles Eckchen für dich frei… Das stimmt nicht, Lulu Rocket. Weil dir viel mehr als nur ein Eckchen meines Herzens gehört. Es ist komplett und vollständig deines!
    Puh! Ich hab’s gesagt, oder? Ich habe es endlich laut und deutlich gesagt!
    LULU:
    Und ich freue mich sehr darüber! Sehr, sehr, sehr!
    Mittwoch, 22. Mai
    LULU:
    Lieber Ben,
    keine Ahnung, was gerade mit mir los ist, aber anscheinend fahren jetzt nicht nur meine Gefühle Rollercoaster, sondern auch meine Hormone, ähem… ich habe nämlich noch mal deine PNs der letzten Tage durchgelesen und da ist mir plötzlich klar geworden, dass wir beide noch MeerJUNGFRAUEN sind. Wie nennt man denn eigentlich das männliche Pendant dazu? MeerJUNGMANN?
    LULU:
    OMG… äh, ja. Peinlich! Vergiss es einfach. Weiß auch nicht, was ich eigentlich gerade sagen wollte. Lass uns lieber über Pommes rot-weiß chatten. Oder über Filme oder… ach ich weiß auch nicht und gehe jetzt ON… äh, meine natürlich OFF.
    Himmel, wie peinlich!!!!
    BIN JETZT WEG!
    BEN:
    Nein, Lulu, bitte bleib! Bitte! Ich chatte nämlich gerne mit dir so… prickelnd.
    LULU:
    Jaja – das kann ich mir denken.
    Aber ich muss dich enttäuschen. Ich bin eine NONNE, you remember? Im wahren wie im virtuellen Leben. Und schönen Gruß auch an Robby: Ich bin keine BRAUT! Frechheit!
    Donnerstag, 23. Mai
    BEN:
    Liebe Lulu, du hast es geschafft! Das heißt, nein, du hast es nicht geschafft, sondern nur beinahe. Ja, denn beinahe wäre ich gestern an einem Herzinfarkt gestorben! Und wenn ich ehrlich bin, dann durchzuckt es mich immer noch ab und zu… Ich, oh Gott, ich werde mich jetzt ein für alle Male blamieren. Aber da muss ich wohl durch. Also: Das war doch gestern nur ein Witz, das mit der Nonne, oder? ODER?
    LULU:
    DU hast mich immer Ballett-Nonne genannt, oder?
    Eine Frage habe ich allerdings auch in dem Zusammenhang: Hast du eigentlich jemals meine Kuss-Tipp-Liste anwenden können? (Oder vielmehr die NO-GO-Liste)? Irgendwie kann ich mir nach dem BB-Spiel überhaupt GAR NICHT mehr vorstellen, dass da in letzter Zeit nix mit dir und den Mädels gelaufen ist. Ich finde, du hast sehr… sinnliche Lippen.
    Oder so ähnlich… (Haben Jungs sinnliche Lippen? Na ja, du weißt schon, was ich meine…)
    BEN:
    Wow, jetzt habe ich mal den roten Kopf… schluck. Die Wahrheit ist: Ja, ich konnte die Kuss-Liste anwenden – aber leider nicht persönlich. Ich habe deine klugen Ratschläge an Alex weitergereicht (du erinnerst dich, er küsst wie ein Labrador…).
    LULU:
    LEIDER?????????????????????????????????
    BEN:
    Ja, leider. Weil es nur ein einziges Mädchen auf der Welt gibt, das ich gerne küssen möchte. Und das bist du.
    Ach, verdammt Lulu. Wenn wir so weitermachen, werden wir beide Rheuma in den Händen haben, bevor wir zwanzig sind – wegen dem vielen Tippen am PC! Ich… frage dich jetzt einfach! Möchtest du, dass wir uns treffen? In der Real World? Du und ich, Lulu und Ben? Also, nicht einfach nur treffen, sondern ein richtiges Date? Was meinst du? (Oh Mann, muss sofort off gehen, um nicht doch einen Herzinfarkt zu bekommen.)
    LULU:
    Dazu sag ich nur eins: Wenn du es WAGEN SOLLTEST, mich ein zweites Mal zu versetzen, dann… dann… dann backe ich dir einen Kuchen… über den du dich garantiert NICHT freuen wirst, weil ich nämlich überhaupt nicht backen kann, er wäre also steinhart, versalzen, bäh und püh!
    Ach, ich bin ganz durcheinander und schreibe megawirres Zeug… Dies ist nämlich genau das, was ich mir die ganze Zeit gewünscht habe…
    Also: Samstagabend um acht Uhr am Stachus? Wenn es dunkel ist und du nicht siehst, wie hochrot meine Wangen sind? Und wie sehr meine Knie zittern?
    Und ich überhaupt ganz, ganz schrecklich aussehen werde, weil ich gerade DANN meinen badest hair-day ever haben werde? Und weil ich doch vor allem eins will: DIR GEFALLEN!
    BEN:
    SCHLUSS JETZT! Sag das nicht, liebe Lulu Rocket, denn du musst wissen, dass du für mich immer wunderschön aussiehst, bestimmt auch mit zitternden Knien. Und mache dir bitte, bitte keine Sorgen. Ich werde dich nie wieder versetzen. Nie wieder. Und wenn ich hundert Jahre auf dich warten muss… ich werde da sein, am Samstagabend um 8 Uhr am Stachus! Ich werde da sein und meine Knie werden auch zittern, meine Hände, alles… und trotzdem freue ich mich schon jetzt ganz irrsinnig auf diesen Moment, an dem wir uns endlich in die Augen sehen!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher