Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Titel: Im Pyjama um halb vier (German Edition)
Autoren: Jakob M. Leonhardt , Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
zusammenreißen, um nicht komplett auszuflippen, weil ich mich so verarscht und gedemütigt gefühlt habe. Tja und nun das… natürlich versteht ein Teil von mir deine Angst, deine Sorgen – und ich weiß ja selbst am besten, wie die Dinge manchmal ganz plötzlich ihren Lauf nehmen können, wenn man nicht rechtzeitig die Notbremse zieht. Hätte ich geahnt, dass das mit uns beiden solche Dimensionen annehmen würde, hätte ich natürlich von Anfang an die Wahrheit gesagt.
    Und dann hast DU mich auch noch gefragt, ob ICH ein Fake bin. Wie konntest du das schreiben, obwohl du doch selbst die ganze Zeit gelogen hast?
    Gib mir Zeit, um das alles einzuordnen und zu überlegen, wie es jetzt weitergeht. Ich muss den Umzug vorbereiten, Nelly läuft ein wenig aus dem Ruder, weil sie jetzt nur noch mit diesem Drogenspacko abhängt, und ich weiß gar nicht, womit ich mich zuerst beschäftigen soll. Mach’s gut, Ben-Robby – oder Robby-Ben… ich weiß momentan wirklich nicht, wie und vor allem OB es mit uns weitergehen kann.
    Lulu

Chat
    LULU: Tanzen ist für mich Medizin für die Seele! Hat jemand noch andere Arzneimittelvorschläge?
    ZEITREISEQUEEN: Na, du weißt schon: Polo, Golf und gute Noten. Und natürlich schöne Klamotten!
    FEE39: Du sprichst mir aus der Seele, Süße. Ansonsten ist die Devise »Lebe wild und gefährlich!«. *gg* Oder auch »Follow your dreams«.
    HIBISKUSBLÜTE: DVD-Abend mit Pizza, Pommes und Pattinson!
    NERDINATOR: Ihr seid so was von seelenlos!
    NELLYROSAROT17: Was ist denn nun schon wieder los? *Augenroll*!
    FEE39@NELLYROSAROT17: Wieso denn *Augenroll*? Lass Lulu, sie ist eben, wie sie ist – und genau DAFÜR lieben wir sie!
    NERDINATOR: Ich nicht.
    HIBISKUSBLÜTE@FEE39: Yes!
    NELLYROSAROT17@NERDINATOR: Musst du dich eigentlich in alles einmischen? Das NERVT! @LULU: Kannst du den bitte schleunigst entfreunden?! Danke!
    NERDINATOR@NELLYROSAROT17: Kann es sein, dass wir uns ähnlich sind???
    NELLYROSAROT17@NERDINATOR: Wovon träumst du?
    NERDINATOR@NELLYROSAROT17: Von dir! Also hilf mir, dass es kein Albtraum wird!

32. Kapitel
    Sonntag, 14. April
    BEN:
    Liebe Lulu,
    inzwischen sind vier Wochen vergangen – und ich mache mich gerade wieder mal selbst zum Lügner! Diesmal liegt es daran, dass ich dir eben doch wieder schreibe, obwohl ich ja angekündigt hatte, das nicht mehr zu tun (und obwohl du dich tatsächlich nicht mehr bei mir gemeldet hast, was ich natürlich gut verstehen kann). Mein Post wird heute auch gar nicht so lang werden, keine Sorge. Ich wollte dir nur eine Sache sagen. Ich war inzwischen zweimal bei Dr. Rosenbaum. Ich habe ihm von dir erzählt und weißt du, wie seine Reaktion war? Er hat mich für verrückt erklärt! Ich habe ja damit gerechnet und darum war ich nicht wirklich überrascht. Aber erst mit einiger Verzögerung habe ich kapiert, dass es ihm gar nicht darum ging, dass ich dich angelogen habe (das fand er einfach nur kindisch). Nein, verrückt fand er die Tatsache, dass ich – oder wir beide – uns in jemanden verliebt haben, den wir nicht kennen und noch nie gesehen haben. Als mir das klar wurde, musste ich erst mal lachen. Ich habe ihm gesagt, dass er recht hätte. Es ist ja auch wirklich verrückt. Und trotzdem eine Tatsache! Ich war in dich verliebt und ich bin es immer noch. Und vermutlich wird es lange Zeit dauern, bis ich dich vergessen habe. Aber das macht nichts, Lulu. Ich genieße es nämlich. Ich genieße es, weil ich durch dich glücklich war und endlich wieder wusste, wie sich das anfühlt. Durch dich weiß ich jetzt, dass ich mich überhaupt wieder verlieben kann – denn daran habe ich davor nicht mehr geglaubt. Ich habe jetzt viel weniger Angst davor, mit Mädchen im Real Life zu sprechen! Vorher habe ich immer nur darauf gelauert, wie sie wohl auf mich reagieren würden – auf den armen Kerl im Rollstuhl. Jetzt aber bin ich meistens eher gespannt, wie ICH reagiere – und ob mir ein Mädchen gefällt oder nicht. (Aber um ehrlich zu sein, bisher hat mir keine gefallen. Weil mich keine so berührt hat, wie du es getan hast).
    Vielleicht wollte ich dir auch einfach nur noch mal sagen, dass ich immer noch viel an dich denke, meine liebe Lulu Rocket.
    PS: Keine Sorge, dies ist nun wirklich das letzte Mal, dass du von mir gehört hast.
    Dein Ben
    Mittwoch, 8. Mai
    LULU:
    Lieber Ben,
    wie geht es dir? Wohne ja seit einiger Zeit in derselben Stadt wie du und muss häufig an dich denken…
    Sonntag, 12. Mai
    LULU:
    Hm, machst du dein Versprechen wahr,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher