Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Im Pyjama um halb vier (German Edition)

Titel: Im Pyjama um halb vier (German Edition)
Autoren: Jakob M. Leonhardt , Gabriella Engelmann
Vom Netzwerk:
ok, hab die Message verstanden… der Spruch mit dem Date war blöd…
    LULU:
    Hey – du schuldest mir noch eine persönliche Info über dich. Von wegen »Du wirst Augen machen!«. Was ist denn nun damit?

    BEN:
    Ok, stimmt. Also: Mir geht’s genau wie dir – ich bin gerade verliebt. Du weißt schon, in Larissa. Das Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es auch DARF!
    LULU:
    Hä? Wieso darf???????

Chat
    LULU: Kann man jemanden, den man nicht kennt, nett finden?
    FEE39: Klar. Orlando Bloom zum Beispiel. Den kenne ich nicht, weiß aber, dass er nett ist.
    ZEITREISEQUEEN@FEE39: Woher willst du das denn wissen?
    LULU: Schon mal was von weiblicher Intuition gehört?
    HIBISKUSBLÜTE: Ich kenne mich selbst nicht, finde mich aber nett.
    NERDINATOR: Ich finde dich nicht nett, obwohl ich dich nicht kenne.
    ZEITREISEQUEEN: Definiere NETT.
    NELLYROSAROT17: Nett ist so ziemlich die langweiligste Beziehung, die es gibt. *Schnarch*
    LULU: Ok Leute, lassen wir das! Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. Wen’s interessiert, weshalb ich gefragt habe: Bitte eine PN an mich, ich erklär’s euch dann. 6. Kapitel
    Dienstag, 2. Oktober
    LULU:
    Huhu! Was ist denn nun?
    BEN:
    Huhu zurück. Bin heute ausnahmsweise mal auch im Schulstress… morgen mehr.
    LULU:
    Ben? Bist du schon weg? Mann, schade! Unsere Chats gefallen mir nämlich richtig gut – auch wenn du natürlich ein Unbekannter bist. Oder vielleicht gerade deshalb? Jedenfalls freue ich mich auf morgen!
    Donnerstag, 4. Oktober
    LULU:
    Halloooooooo? Jemand zu Hause? Meine Fantasie schlägt gerade Purzelbäumchen. Ich will UNBEDINGT wissen, was das mit dem »dürfen« bedeutet!
    Hab ich schon erwähnt, dass ich furchtbar neugierig bin?
    LULU:
    Hm, immer noch Sendepause.
    Habe ich dich irgendwie beleidigt? Bist du krank? Oder dein Läppi? Bist du nach Timbuktu ausgewandert, in der Hoffnung, mich dort am anderen Ende der Welt zu finden?

    BEN:
    Hey Lulu. Gute Idee, das mit Timbuktu! Jedenfalls besser als zwei Tage Dauerstress wegen einer bescheuerten Mathearbeit… Was für dich Englisch ist, ist für mich Mathe…
    War in den letzten Tagen so gut wie gar nicht on. Dabei wollte ich dir eigentlich sofort auf deine letzte PN antworten. Das Problem ist, dass ich bei der ganzen Sache selbst nicht so richtig durchsteige. Larissa ist seit den Sommerferien auf meiner Schule. Ich hab sie am ersten Schultag gesehen und war sofort hin und weg. Ich glaube, ihr ging es mit mir genauso. Da war einfach etwas zwischen uns… so eine Art Magnetismus. Wir haben uns dann auch ziemlich schnell angefreundet. Zuerst sind wir nur in den Pausen zusammen rumgehangen, aber dann haben wir uns auch mal nach der Schule getroffen und ein paar Mal abends was zusammen gemacht. Es lief einfach irgendwie total easy. Wir können einen ganzen Abend lang miteinander quatschen, stehen auf dieselben Filme, sind einfach gerne zusammen. Darum dachte ich, dass es klar wäre, dass da mehr zwischen uns ist. Ich fand das ganz eindeutig. Aber dann ist einfach nichts weiter zwischen uns passiert – kein Kuss, keine Umarmung, einfach gar nichts… das hat mich total fertiggemacht. Und ich hab’s einfach nicht verstanden. Vor ein paar Tagen habe ich Larissa gefragt, was eigentlich los ist. Warum sie auf der einen Seite oft und gerne Zeit mit mir verbringt, aber andererseits im entscheidenden Augenblick doch immer wieder einen Rückzieher macht. Sie war dann total traurig, hat geweint und so. Schließlich hat sie mir erklärt, dass sie bis vor den Sommerferien mit einem anderen Jungen zusammen war, Konstantin. Die beiden sind zwei Jahre miteinander gegangen und Larissa war wohl echt glücklich mit ihm. Aber dann hat er sie von jetzt auf gleich sitzen lassen wegen einer anderen. Das hat Larissa völlig aus der Bahn geworfen, sodass sie sich einfach auf nichts Neues einlassen kann, behauptet sie… Tja und jetzt weiß ich nicht so wirklich weiter. Einerseits will ich Larissa zeigen, dass sie mir eine Menge bedeutet und dass ich sie wirklich gerne mag. Aber dann habe ich auch wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht unter Druck setzen möchte. Ich denke, sie braucht einfach eine Auszeit in Sachen Jungs. Das meinte ich damit, dass ich nicht in sie verliebt sein darf . Oh Mann, die ganze Sache macht mich echt fertig! Hast du nicht einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll?
    (Übrigens: Mir gefallen unsere Chats auch sehr. Erstens mag ich dich, obwohl ich dich nicht kenne. Und zweitens habe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher