Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie

FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie

Titel: FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie
Autoren: Tommy Heuss
Vom Netzwerk:
belächelt, doch sein intellektueller Weitblick, seine Standfestigkeit und sein unerschütterlicher Glaube an die liberale Idee haben ihn schließlich ans Ziel geführt: Dr. Guido Westerwelle ist nicht nur Deutschlands wichtigster Vizekanzler, sondern sogar Außenminister.
    Doch wer ist dieser jungenhafte Mann, der aus schwierigen sozialen Verhältnissen stammt, nur gebrochen Englisch spricht und nie die Chance hatte, einem richtigen Beruf nachzugehen, wirklich? Diese umfassende Guidografie sagt alles, was man über Dr. Westerwelle wirklich wissen muß – kompetent, polemisch und garantiert ohne all den liberalen Scheiß, den wir alle nicht mehr hören können.

Platzhalter page-break Anzeige
    Ein Comic-Attentat auf Al-Kaida
    Mohamed Sifaoui
Philippe Bercovici Bin Laden enthüllt 112 Seiten / gebunden
ISB N 978-3-8218-6601-7
    Todkomisch und erschreckend echt: Bin Laden entmystifiziert den Führer von Al-Kaida und zeigt ihn als das, was er wirklich ist: ein übergeschnappter, machtgieriger Terrorist, der Menschen und Religion gnadenklos und zynisch instrumentralisiert. Und das Erstaunlichste ist: Dieser Comic erfindet nichts, sondern basiert auf fundierten Recherchen.
    »Ein Comic, der für Aufsehen sorgen könnte. Denn schließlich beleidigt Mohamed Sifaoui in dem Buch nicht irgendwen, sondern den bekanntesten Terroristen der Welt persönlich: Osama-Bin-Laden. Wie er dies tut, ist für den Leser allerdings äußerst amüsant.« Jan Hendrik Hinzel, sueddeutsche.de

Platzhalter page-break Anzeige
    »Politisch unkorrekt? Nein, die beste weibliche Satire seit langem.«
Cosmopolitan
    Eva Schwingenheuer Burka 96 Seiten / broschiert / durchgehend illustriert
ISB N 978-3-8218-6069-5
    Entdecke die Möglichkeiten!
Die Burka im Haus, im Garten oder in der Freizeit, die Burka entspannt, mysteriös oder völlig losgelöst: Mit viel Schwung holt Eva Schwingenheuer das große Schwarze aus dem Schatten der Parallelgesellschaft ins Zentrum des Humors.
    »Dass man das ›kleine Schwarze‹ ganz anders sehen kann, zeigt jetzt Eva Schwingenheuer – ohne Worte. Nur mit Bildern. Mit Karikaturen voller Witz und Schalk, man möchte sagen nicht ohne Solidarität mit den unsichtbaren Schwestern … Zwingt zu guter Laune und der Vorstellung, dass auch beim Blick von innen heraus auf uns ein Kichern zu hören sein könnte.«
Susanne Mayer, Die Zeit

Platzhalter page-break Anzeige
    Das sind Geschichten, die einem keiner glaubt
    Jürgen von der Lippe/Monika Cleves Verkehrte Welt 208 Seiten / gebunden
ISB N 978-3-8218-6071-8
Auch als Hörbuch erhältlich
    Witzige Geschichten gibt es viele, aber nicht immer ist die Pointe so überraschend wie in Verkehrte Welt . Da entpuppt sich die brutal-spannende Story unvermittelt als Kinofilm und verwandelt sich zu einem ruppigen Beziehungsstreit, da hören wir den großen Homer im sehr kleinlichen Ehekrach mit seiner Gattin, da werden mit gewissen langbeinigen Models aus Bergisch-Gladbach Interviews geführt, die wir gerne im wirklichen Leben läsen. Irrwitzige Storys ohne Netz, aber mit reichlich doppeltem Boden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher