Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie

FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie

Titel: FreeBook Dr Westerwelle - Die erste offizielle Guidografie
Autoren: Tommy Heuss
Vom Netzwerk:
beforecare
Rechtschreibreform
rightwritereform
Schuldenbremse
guilty-break
Spendenbescheinigung
spendingbeshining
Stammzellenforschung
clan cell excercising
Standortvorteil
standvillagebeforepart
Steuerentlastung
steer delasting
Veräußerungsgewinn
outing winning
Vermögenssteuer
an other steering
Wettbewerbsfähigkeit
casting ability
Wettbewerbsföderalismus
axolotl overkill
Wiedervereinigung
againassociating
Zuverdienstgrenze
close salary border

Woher man das alles wissen kann
    Wer gar nicht genug von Guido bekommen kann und sich vom Ernst der Lage überzeugen will, der sollte die Biografie Westerwelles von Majid Sattar lesen. Das gute und aufschlussreiche Buch mit dem Titel »… und das bin ich!« Guido Westerwelle – eine politische Biografie ist 2009 im OLZOG-Verlag erschienen.
    Wer gleich noch einiges über die FDP lernen will, sollte sich unbedingt auch Fritz Goergens Buch Skandal FDP (2004) vom BrunoMedia Buchverlag zu Gemüte führen.
    Westerwelles Buch Neuland (1998) aus dem Econ Verlag muss man sich nur kaufen, wenn man sich ärgern oder wissenschaftliche Studien betreiben will. Oder wenn man Spaß am süßen Umschlagfoto des großen Reformpolitikers hat.
    Westerwelles Promotion Das Parteienrecht und die politischen Jugendorganisationen ist 1994 bei Nomos erschienen und berechtigterweise im gut sortierten Buchhandel nicht erhältlich.

Weitere wichtige Quellen für dieses Buch
    www.bundestag.de Eine stetig sprudelnde Quelle unerschöpflicher Weisheit ist die Seite des deutschen Bundestages. Hier kann man nachlesen, für wen unsere Vollzeitabgeordneten in ihrer spärlich bemessenen Freizeit gegen kleines oder großes Entgelt tätig sind. Zudem gibt es für die Zeit seit 1998 auch ein Videoarchiv, in dem man alle Redebeiträge ansehen kann.
    www.spiegel.de/thema Das komplette Archiv des wichtigsten deutschen Nachrichtenmagazins ist im Internet nicht nur kostenlos zugänglich, sondern auch mit einer hervorragenden Stichwortsuche ausgestattet. Darüber hinaus kann man sich alle Artikel seit 1947 als Dokument ansehen.
    www.focus.de Das Faktenmagazin aus München hat sich jahrelang als Plattform für Guidos Ergüsse angeboten. Auch deshalb findet man im Focus -Archiv gelegentlich interessante Dinge.
    www.taz.de Die kritische tageszeitung aus Berlin bekommt etwas weniger Geld von der deutschen Versicherungswirtschaft als die FDP. Deshalb muss man dort eine kleine Gebühr bezahlen, wenn man tiefer im Archiv forschen will. Das ist fair und lohnt sich auch. Hier steht manches, was sonst nirgendwo steht.
    Natürlich findet sich über Medienjunkie Westerwelle auch vieles in anderen Medien, so z. B. Süddeutsche Zeitung , Welt , Handelsblatt , Financial Times Deutschland oder Cicero .
    Am meisten Spaß hat man aber, wenn man beim Videoportal www.youtube.com nachschaut, was es so zu Westerwelle gibt.

Autoreninfo
    Tommy Heuss , geb. 1972, ist als Journalist und Politikberater tätig und hat mehrfach als Wahlkampfmanager gearbeitet. Pit Hammann , geb. 1969, studierte in Frankfurt am Main Kommunikationsdesign und arbeitet als Illustrator, Webdesigner und Karikaturist.

Impressum
    © Eichborn AG, Frankfurt am Main, 2010
Vollständige Ausgabe
Umschlaggestaltung: Christiane Hahn
unter Verwendung einer Zeichnung von Pit Hammann
e-Book-Umsetzung: Fotosatz Amann, Aichstetten
ISBN 978-3-8218-8552-0

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf, gleich in welcher Form, ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert, vervielfältigt und verbreitet werden.

Eichborn Verlag, Kaiserstraße 66, 60329 Frankfurt am Main
Mehr Informationen zu e-Books, Büchern und Hörbüchern aus dem Verlag mit der Fliege
finden Sie unter www.eichborn.de

Pressestimmen
    »Mein Freund Guido hat recht. Es ist höchste Zeit, mit diesem ganzen Sozialismus in Europa Schluss zu machen. Das produziert nur noch mehr Schwule und Terroristen.« George W. Bush, Rancher , Crawford / Texas

»Tommy Heuss ist ein exzellenter Schreiber, sein Wortwitz treffsicher und fies. Man wünscht sich, dass er sich das nächste Mal jemanden vornimmt, den alle mögen.« (Achim Beer, DerWesten.de, 7. Juni 2010)

»Launig formuliert und bitterernst gemeint.« (Buchjournal, Juni 2010)

Das könnte Sie auch interessieren
    Die längst überfällige Biografie eines einzigartigen Staatsmannes
    Tommy Heuss Dr. Westerwelle 128 Seiten / Broschur
ISB N 978-3-8218-6610-9
Erhältlich im guten
Buchhandel oder bei
www.eichborn.de
    Viele Jahre lang wurde er für seine Vision
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher