Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die unsichtbare Pyramide

Titel: Die unsichtbare Pyramide
Autoren: Ralf Isau
Vom Netzwerk:
auf die beiden zu.
    Endlich, fast hatte er sie erreicht, ließ Clara das kaum mehr zu bändigende Kerlchen von der Hand. Francisco sank auf die Knie nieder, breitete die Arme aus und fing Paolo auf. Ein paarmal wirbelte er den vor Vergnügen kreischenden Jungen herum, dann hatte Clara sie erreicht.
    »Ihr habt euch doch erst beim Frühstück gesehen. Du kannst wohl nie genug von dem Stöpsel bekommen!«, begrüßte sie ihren Mann und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
    Francisco atmete tief die Morgenluft ein, streichelte den Rücken seines Jungen und lachte glücklich. »Bei den guten Dingen im Leben ist das so und ihr beide – du und Paolo – seid nun mal das Beste, was ich habe.«
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher