Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 012 - Der Triumph des Lordoberst

Die Terranauten 012 - Der Triumph des Lordoberst

Titel: Die Terranauten 012 - Der Triumph des Lordoberst
Autoren: Robert Quint
Vom Netzwerk:
schließlich und straffte sich. »Zwei Schiffe sollen die Entwicklung weiter beobachten, Queen«, ordnete er an. »Der Rest der Flotte kehrt zur Erde zurück.«
    Die Queen Fay Gray neigte den Kopf. »Ich höre und gehorche«, murmelte sie.
    Die Loge des Gardeschiffes nahm die Arbeit auf. Der Lordoberst lehnte sich zurück, rieb seine Stirn und entspannte sich langsam.
    Seine schmalen, weißen Hände ruhten auf den Lehnen des schweren Sessels.
    Und niemand an Bord der STERN VON TERRA bemerkte, daß Blut an seinen Fingern klebte, denn sie waren Graue und treue Diener des Konzils.
    Hinter der Gardeflotte, die sich rasch dem berechneten Transitpunkt näherte, flackerte das Spiltersystem wie ein kosmisches Windlicht. Es würde lange dauern, bis es erlosch.
    In der jüngsten Vergangenheit hatte es einige Ereignisse gegeben, die den Lordoberst beunruhigten: Da waren dieser seltsame David terGorden mit seinem beunruhigenden Einfluß auf einige Gardisten, das rätselhafte Verhalten der Queen Mandorla und die Ereignisse um Yggdrasil. Aber auch damit würde er fertig werden.
    Valdec schloß die Augen und lächelte. Er dachte an die Flotte der Kaiserkraftschiffe, die ihm Baumeister Zarkophin versprochen hatte. Und er sah die Trichterschiffe bereits die Grenzen der Milchstraße sprengen und hinausgreifen in die Leere des intergalaktischen Raumes, wo sich die Sternsysteme wie kosmische Riesenräder drehten.
    Nun gab es keine Grenzen mehr.
    Nirgendwo.
    Eine neue Ära begann.
    ENDE

In 14 Tagen erscheint Band 13:
     
»Der Fremde«
    von Erno Fischer
     
    Es scheint, als habe Max von Valdec gesiegt, aber David terGorden wird den Kampf nicht aufgeben. Doch bevor wir Davids weiteres Schicksal verfolgen, blenden wir zu einem anderen Schauplatz des kosmischen Geschehens um, das sich um die Treiber und die Kaiserkraft entwickelt.
    Auf Syrta zeigt der PSI-Ruf des Riemenmannes inzwischen überraschende Folgen. Die Super-Loge hat extraterrestrische Mächte auf die Menschheit aufmerksam gemacht. Cantos, ein Kundschafter einer nichtmenschlichen Rasse, erscheint über Syrta. Cantos ist DER FREMDE.
    Erleben Sie in 14 Tagen das erste Zusammentreffen mit einer fremden, raumfahrenden Rasse. Ein neuer Höhepunkt unserer Serie erwartet Sie. Erno Fischer hat den Roman über den dramatischen »ersten Kontakt« geschrieben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher