Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kinder des Dschinn. Das dunkle Erbe der Inka

Die Kinder des Dschinn. Das dunkle Erbe der Inka

Titel: Die Kinder des Dschinn. Das dunkle Erbe der Inka
Autoren: P. B. Kerr
Vom Netzwerk:
fortzukommen?«
    »Weil«, antwortete Nimrod, »ich beschlossen habe, dass es das Richtige ist, die wiedervereinte Familie Gaunt sich selbst zu überlassen. Sehen Sie, mein lieber Groanin, mehr braucht eine glückliche Familie nämlich nicht – egal, wie ungewöhnlich sie sein mag. Man muss sie nur sich selbst überlassen.«
    »Klingt wie der Anfang eines Romans«, sagte Groanin. »Oder vielleicht wie das Ende.«

Informationen zum Buch
    Der Geist des ersten Inkakönigs hinterlässt John und Philippa eine rätselhafte Nachricht. Sofort brechen sie nach Peru auf, wo sie im Dschungel nach einem sagenumwobenen Portal suchen, dem «Auge des Waldes». Hinter ihm soll sich die verschollene goldene Stadt der Inka verbergen. Aber John und Philippa sind nicht die Einzigen, die von dem Geheimnis wissen. Und so beginnt ein gefährlicher Wettlauf, denn eine alte Dschinn-Prophezeiung erzählt eine ganz andere Geschichte über das Auge. Sie berichtet von einem dunklen Vermächtnis, das die ganze Welt bedroht   …
    Das fünfte packende Abenteuer der «Kinder des Dschinn».

Informationen zum Autor
    P.   B.   Kerr wurde 1956 in Edinburgh/​Schottland geboren. Er studierte Jura an der Universität Birmingham und arbeitete zunächst als Werbetexter, bis er sich einen Namen als Autor von Krimis und Thrillern für Erwachsene machte. Viele seiner Bücher wurden internationale Bestseller, etliche mit großem Erfolg verfilmt. Für seine Arbeit wurde er u.   a. zweimal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Mit der Abenteuer- und Fantasy-Serie »Die Kinder des Dschinn« gelang ihm auch als Kinderbuchautor auf Anhieb ein internationaler Erfolg. Die Filmrechte daran hat sich Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg gesichert.

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2009 bei Scholastic Ltd, London, unter dem Titel «Children of the Lamp   – The Eye of the Forest».
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, September 2012
    Copyright © 2008 der deutschsprachigen Rechte by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Copyright © 2008 by P.   B.   Kerr
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Lektorat Christiane Steen
    Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke/​Cordula Schmidt, unter Verwendung einer Illustration von Dieter Heidenreich
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital – die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   21450   -   9 (1.   Auflage 2010)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   47281   -   5
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch 'Die Kinder des Dschinn. Das dunkle Erbe der Inka' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher