Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kinder des Dschinn Bd. 7 - Die Kristalle des Khan

Die Kinder des Dschinn Bd. 7 - Die Kristalle des Khan

Titel: Die Kinder des Dschinn Bd. 7 - Die Kristalle des Khan
Autoren: P.B. Kerr
Vom Netzwerk:
meinen Lesern – aller Alterstufen   –, von denen mir viele geschrieben, gute Ideen und freundliche Worte geschickt haben. Das Schönste daran, für Kinder zu schreiben, sind die Briefe und E-Mails von Lesern, die fast immer nur dann schreiben, wenn sie etwas Nettes zu sagen haben. Es tut mir leid, dass ich nicht allen geantwortet habe. Ich bin ein hoffnungsloser Briefeschreiber, wie viele von euch inzwischen wissen werden. Also vielen Dank, ihr Lieben! Herzliche Grüße an euch alle!

Informationen zum Buch
    Überall auf der Erde brechen Vulkane aus, und eine gigantische Klimakatastrophe droht. Die magischen Zwillinge John und Philippa und ihr Onkel Nimrod finden heraus, dass die Vulkanausbrüche durch Kristalle verursacht werden, die in dem unbekannten Grab des Mongolenherrschers Dschingis Khan liegen sollen. Ihre gefährliche Reise zur Rettung der Welt führt die drei über Afghanistan nach Australien bis in die Mongolei. Zu guter Letzt erfahren sie noch, dass einer alten Prophezeiung gemäß die Welt nur gerettet werden kann, wenn sich ein Dschinn-Zwillingspaar freiwillig opfert!
    Der Abschlussband der spannenden und äußerst erfolgreichen Abenteuerserie von P.   B.   Kerr bietet rasante Action vor der Kulisse bedrohlicher Naturgewalten und natürlich eine gute Portion Magie!

Informationen zum Autor
    P.   B.   Kerr wurde 1956 in Edinburgh/​Schottland geboren. Er studierte Jura an der Universität Birmingham und arbeitete zunächst als Werbetexter, bis er sich einen Namen als Autor von Krimis und Thrillern für Erwachsene machte. Viele seiner Bücher wurden internationale Bestseller, etliche wurden mit großem Erfolg verfilmt. Für seine Arbeit wurde er u.   a. zweimal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Mit der Abenteuer- und Fantasy-Serie »Die Kinder des Dschinn« gelang ihm auch als Kinderbuchautor auf Anhieb ein internationaler Erfolg. Die Filmrechte daran hat sich Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg gesichert.

Impressum
    Die Originalausgabe erschien unter dem Titel »Children of the Lamp   – The Grave Robbers of Genghis Khan« 2012 bei Scholastic Children's Books, London.
     
    Veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Juli 2013
    Copyright © 2013 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    »Children of the Lamp   – The Grave Robbers of Genghis Khan« Copyright © 2011 by thynKER ltd
    Die vorliegende Übersetzung ist im Europäischen Übersetzerkollegium Straelen entstanden
    Das Zitat aus Alfred Lord Tennysons Gedicht »The Kraken« wurde von Bettina Münch ins Deutsche übertragen
    Textauszüge aus James George Frazer, »Der goldene Zweig. Das Geheimnis von Glauben und Sitten der Völker«, S.   95   ff.,
    Copyright © 1989 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Lektorat Christiane Steen
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther/​Barbara Hanke, unter Verwendung einer Illustration von Verena Körting
    Vignetten von Volker Fredrich
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved.
    Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung epublius GmbH, Berlin
    ISBN Printausgabe 978   -   3   -   499   -   21634   -   3 (1.   Auflage 2013)
    ISBN E-Book 978   -   3   -   644   -   49081   -   9
    www.rowohlt.de

Wie hat Ihnen das Buch «Die Kinder des Dschinn. Die Kristalle des Khan» gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher