Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Erben der Schwarzen Flagge

Die Erben der Schwarzen Flagge

Titel: Die Erben der Schwarzen Flagge
Autoren: Michael Peinkofer
Vom Netzwerk:
an Rainer Delfs für die kenntnisreiche Hilfe in nautischen Belangen. Musikalische Inspiration gaben mir diesmal die Komponisten Klaus Badelt und John Debney sowie der unvergessene Erich Wolfgang Korngold, der dem »Seahawk« und so vielen anderen Stimme verliehen hat.
    Mögen Mythos und Historie sich weiter verbinden und noch viele Geschichten von exotischen Orten, klirrenden Säbeln, schicksalhaften Ereignissen und heldenhaften Frauen und Männern hervorbringen.
     
    Michael Peinkofer,
    Sommer 2005

Über den Autor:
    Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Bekannt wurde er durch den Bestseller DIE BRUDERSCHAFT DER RUNEN (Bd. Nr. 15249). Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher