Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Bund des Raben 02 - Jäger des Feuers

Titel: Der Bund des Raben 02 - Jäger des Feuers
Autoren: James Barclay
Vom Netzwerk:
Dunkelheit

Danksagung
    Unterstützung, Hilfe und Ermutigung sind sehr wichtig. Ich danke den Menschen, die mir dies alles so großzügig geschenkt haben. Doch es gibt einige, die ich namentlich nennen sollte: Tara Falk, die mich immer wieder anspornt; Peter Robinson, John Cross, Dave Mutton und Dick Whichelow, die jederzeit für mich da waren; Paul Fawcett und Lisa Edney für ihre Nachsicht und Geduld, die weit über das hinausgingen, was ich hätte erwarten dürfen; William Holley, der mir die erste »Fanpost« geschickt hat; und Simon Spanton, dessen einfühlsames Lektorat alles bereichert, was ich schreibe. Ohne euch alle wäre es nur halb so schön.
     
    Ich danke euch allen.
    www.ravengazetteer.com
www.jamesbarclay.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher