Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Blutmond

Der Blutmond

Titel: Der Blutmond
Autoren: T. J. Hudspeth
Vom Netzwerk:
so aus, als ob er sich darüber freuen würde, doch er versuchte sich seine Begeisterung darüber nicht allzu sehr anmerken zu lassen.

"Und wie genau willst du das anstellen?" wollte er wissen.

"Lass das meine Sache sein. Sobald ich sie habe, werde ich sie dir bringen", meinte Jinx.

"Abgemacht. Solange ich sie rechtzeitig, vor der anstehenden Mondfinsternis, ausgehändigt bekomme, genießt du Immunität, wie dein Blutsaugerfreund.
Und ich kann endlich das zu Ende bringen, was ich damals im Hinterhof nicht beenden konnte. Dieses Mal wird die Kleine endgültig sterben!", raunte Colin mit diabolisch funkelnden Augen. Elester und Jinx warfen sich einen flüchtigen Blick zu.

"Was ist eigentlich mit den anderen Vampiren? Werden die nicht ziemlich angefressen sein, wenn sie erfahren, dass ihr sie verraten habt?"

"Nun ja, mein lieber Lykanthrop.
Wenn es ums Überleben geht, muss jeder an sich selbst denken und seine Haut retten", erwiderte Elester gefühlslos, denn er kannte keinerlei Skrupel, wenn es darum ging, sich unehrenhaft irgendwie einen Vorteil zu erschleichen.

"Dann steht der Deal, ihr habt mein Wort.
Ist mir immer eine Freude mit verzweifelten Verrätern Geschäfte zu machen", erwiderte Colin mit einem schiefen Grinsen. Dann drehte er sich um und verließ den Pavillon.

Während er sich von Elester und Jinx immer weiter entfernte, brach er in schallendes Gelächter aus und verwandelte sich im Gehen, zurück in seine Wolfsgestalt. Erst als die Dunkelheit ihn endgültig verschluckt hatte, verstummte auch sein Lachen.

"Glaubst du er wird sich an unsere Abmachung halten?", fragte Jinx verunsichert.

"Mach dir keine Sorgen. Colin hat uns sein Wort gegeben. Er ist ein Mensch, dem man, was das betrifft, Glauben schenken kann.", meinte Elester.

"Um Colin mache ich mir auch keine Sorgen. Vielmehr um seine animalische Seite, denn sein Körper wird von zwei Seelen beherrscht. Baddo ist es, der mir Unbehagen bereitet", erwiderte Jinx zweifelnd. Doch Elester vertrat weiterhin seine Meinung, dass man Colin, sei es als Mensch, oder auch als Baddo, dem Werwolf, vertrauen konnte und fegte mit seiner Überzeugung, auch den allerletzen Zweifel hinfort.

Anschließend machten sich der Vampir von adliger Abstammung und seine liebeskranke Begleiterin auf, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

    *****

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Texte: copyright Augsust 2012 T. J. Hudspeth
Bildmaterialien: Yves Cosentino

Alle Rechte vorbehalten.

Tag der Veröffentlichung: 27.12.2011

http://www.bookrix.de/-t.j.hudspeth

ISBN: 978-3-86479-071-3

    BookRix-Edition, Impressumsanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher