Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)

Titel: Salzwasserküsse: Eine Milliardär Liebesgeschichte (German Edition)
Autoren: Krista Lakes
Vom Netzwerk:
Kapitel 1
    I ch trat aus dem Flugzeug. Eine Welle von feuchter Luft traf mich, der Geruch von Salz und Blumen weht durch mein Haar, und zerzauste meine Kleider. Ich nahm einen tiefen Atemzug, um mir den Geruch einzuprägen. Es war der Geruch vom Beginn eines schönen Urlaubes. Vorsichtig ging ich die Rampe hinunter und fühlte mich dabei wie ein Filmstar, als ich das kleine Flugzeug verließ und folgte einem roten Teppich vor der Landebahn bis zu dem kleinen Terminal. Ich konnte ums Verrecken nicht aufhören zu Grinsen.
    Der Flughafen-Terminal war offen und der Karibik-Luft zugänglich. Erst schien es mir seltsam, bis ich begriff, dass das Wetter hier immer schön genug war, so dass sie keine doppelt verglasten Fenster brauchten. Es war ein fremdes Konzept für jemanden wie mich, der immer an einem Ort gewohnt hat, wo Heizen und Kühlen im Laufe des Jahres erforderlich war. Meine Fenster in Iowa waren nur im späten Frühling und im frühen Herbst geöffnet. Wegen dem Wetter, das entweder zu heiß oder zu kalt war. Ich liebte die Idee Fenster ganzjährig geöffnet zu haben, weil das Wetter immer schön war.
    Meine Taschen kreisten schon auf dem kleinen Gepäckband, ein Vorteil davon mit dem einzigen Flugzeug auf einem kleinen Flughafen anzukommen. Mein Rollkoffer klackerte hinter mir über den Fliesenboden als ich mich für meine Fahrt zum Hotel umsah. Ich entdeckte einen gut gekleideten Mann mit großer Pilotenbrille, der ein Schild mit meinem Namen drauf hielt: Emma LaRue. Ich muss reif für einen Urlaub ausgesehen haben, weil er anfing zu lächeln, sobald er mich sah. Es muss das Grinsen gewesen sein, das auf mein Gesicht gepflastert war und meine großen Augen, die versuchten, alles aufzunehmen.
    „Ms. LaRue“, fragte er, wobei sich mein Name durch seinen beschwingten Akzent exotisch anhörte. „Ich bin Felipe. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes hier etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.“ Ich lächelte und nickte aufgeregt, während er meinen Koffer nahm und mich zu einem wartenden, schicken Stadtauto führte. Ich fühlte mich verwöhnt, als er mir die Tür öffnete und ich rutschte auf den weichen Ledersitz. Die Klimaanlage lief und das Auto fühlte sich nach der tropischen Wärme des Flughafens kalt an.
    Felipe nahm dem Fahrersitz ein und manövrierte das Auto mühelos auf die Hauptstraße. Wie ein kleines Kind drückte ich meine Nase gegen die getönte Fensterscheibe und betrachtete diese schöne, vorbeirauschende Welt. Palmen und Pflanzen, die ich nur von Gewächshäusern kannte, säumten die Straße, grüne Dinge wuchsen wild gegen den strahlend blauen Himmel.
    „Sind Sie das erste Mal auf der Insel?“, fragte Felipe und lächelte über mein Erstaunen in den Rückspiegel.
    „Ja - ich habe Iowa fast nie verlassen“, sagte ich, wobei ich weiterhin durch das Fenster blickte.
    „Iowa? Was ist in Iowa?“, fragte Felipe, sein Akzent ließ meinen Heimatstaat wie ein fremdes Land klingen.
    „Nur Schweine und Mais“, sagte ich lachend.
    „Schweine und Mais. Wir haben nur Fische und Kokosnüsse hier. Hoffentlich mögen Sie das“, sagte er, als er das Auto problemlos kurvierte. In der Ferne konnte ich jetzt das Meer sehen, das am Horizont vom Sonnenlicht schimmerte.
    „Ich mag Fisch und Kokosnüsse“, sagte ich und er lachte.
    „Ist das der Grund, warum Sie hier Urlaub machen?“
    „Nun, eigentlich habe ich diese Reise gewonnen. Durch einen Wettbewerb im Radio. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber irgendwie gewann ich in diesem“, sagte ich und starrte auf den schimmernden Horizont. Ich hatte noch nie das Meer gesehen, und sogar aus dieser Entfernung konnte ich nur wie verwundert starren. Es war so groß und schön, auch aus der Ferne. Ich konnte kaum glauben, dass ich es aus der Nähe sehen würde.
    Ich war mir sicher, dass ich jeden Moment aufwachen würde. Mein Lieblings-Radiosender hatte einen Wettbewerb für einen Alle-Unkosten-inklusiv bezahlten Urlaub zu einem exklusiven, tropischen Paradies-Resort am Ozean Key laufen. Aus einer Laune heraus habe ich angerufen und nun, zwei Monate später, bin ich hier. Es fühlte sich immer noch surrealistisch an.
    „Sie müssen viel Glück gehabt haben, um eine Reise zum Ozean Blue Resort zu gewinnen“, sagte Felipe, als er an einem verzierten Schild mit den Namen des Resorts vorbei fuhr. Ein Wasserfall kaskadierte neben Buchstaben aus strahlend blauen Fliesen, die den Straßennamen verkündeten. Es sah teuer und extravagant aus.
    „Es
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher