Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Janusprojekt

Das Janusprojekt

Titel: Das Janusprojekt
Autoren: Philip Kerr
Vom Netzwerk:
Schwein».
    Mich trieb es nicht, Eichmann zu verurteilen. Das war nicht meine Sache. Dafür, dass er gerade der Justiz entkommen war, gab er auf dem Schiff eine ziemlich traurige und verlorene Gestalt ab. Er wusste, er würde Deutschland und Österreich nie wiedersehen. Wir redeten nicht viel. Er blieb die meiste Zeit für sich.
    An dem Tag, als wir aus dem Mittelmeer auf den Atlantik hinauskamen, standen wir beide gemeinsam am Heck und sahen zu, wie Europa langsam am Horizont verschwand.

Informationen zum Buch
    Das Böse hat viele Gesichter.
     
    München 1949: Von der Doppelmoral der Nachkriegszeit desillusioniert versucht sich Privatdetektiv Bernie Gunther als Gastwirt. Doch dann bittet ihn eine schöne Fremde um Hilfe. Der Auftrag führt Bernie auf die Spur eines gesuchten Naziverbrechers. Viel zu spät erkennt er, dass die alten Machthaber noch immer aktiv sind – und gefährlicher denn je.
     
    «Exzellent! Kerrs Stil macht jede Seite zum Lesevergnügen.» (Publishers Weekly)
    «Kerr ist die europäische Krimi-Entdeckung der letzten Jahre.» (Radio Bremen)

Informationen zum Autor
    Philip Kerr wurde 1956 in Edinburgh geboren und lebt in London. 1989 erschien sein Debüt «Feuer in Berlin», das international große Anerkennung fand. Daraus entwickelte sich die Krimiserie um den Privatdetektiv Bernhard Gunther.
    Für «Die Adlon-Verschwörung» wurde der Autor von der spanischen Verlagsgruppe RBA mit dem weltweit höchstdotierten Krimipreis ausgezeichnet.
     
    Weitere Veröffentlichungen:
    Das Wittgenstein-Programm
    Gesetze der Gier
    Game over
    Esau
    Der Plan
    Der zweite Engel
    Der Tag X
    Newtons Schatten
    Der Coup
    Der Pakt
     
    sowie die «Berlin-Trilogie» um Privatdetektiv Bernhard Gunther:
    Feuer in Berlin
    Im Sog der dunklen Mächte
    Alte Freunde – neue Feinde
     
    und weitere Bernhard Gunther-Romane:
    Das letzte Experiment
    Die Adlon-Verschwörung
    Mission Walhalla

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel «The One from the Other» bei Putnam, New York.
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Oktober 2012
    Copyright © 2007 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «The One from the Other» Copyright © 2006 by thynKER Ltd
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Hamburg, nach einem Entwurf von PEPPERZAK BRAND
    (Foto: Yoshio Sawaragi/Getty Images; ullstein bild)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital – die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   24607   -   4 (2. Auflage 2012)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   21081   -   3
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch 'Das Janusprojekt' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher