Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Haupt der Welt: Historischer Roman (German Edition)

Das Haupt der Welt: Historischer Roman (German Edition)

Titel: Das Haupt der Welt: Historischer Roman (German Edition)
Autoren: Rebecca Gablé
Vom Netzwerk:
umfangreiches Material zur Trepanation, das ich dann leider doch nicht verwenden konnte, Philip Wilson für das Zitat, mit dem ich diese Nachbemerkung eröffnet habe, meinen aufmerksamen, kritischen, einfühlsamen und unermüdlichen TestleserInnen Wolfgang Krane, Dennis Rose, Patrizia Kals und Philipp Hütter, der außerdem auch noch meine Wikipedia-Seiten betreut, sowie Sabine Rose, die wie immer auch meine vielen absonderlichen medizinischen Fragen beantwortet hat.
    Gewidmet ist dieser Roman, verbunden mit meinem innigsten Dank, meinem Mann Michael, der das eigentlich nicht wollte. (»Nicht schon wieder ich!«) Aber es ging leider nicht anders. Und er weiß auch genau, warum …
    R. G. im November 2012
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher