Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Auf Den Schwingen Des Boesen

Auf Den Schwingen Des Boesen

Titel: Auf Den Schwingen Des Boesen
Autoren: Courtney Allison Moulton
Vom Netzwerk:
auf und beleuchtete sein überraschtes Gesicht. Meine Macht umwirbelte mich spiralförmig, ließ mein zerzaustes Haar und das zerfetzte Kleid aufflattern.
    Er starrte mich an und fragte sich, was meiner Drohung folgen mochte. »Du brauchst dein Schwert niemals gegen mich zu erheben.«
    »Will liegt im Sterben«, sagte ich tonlos. »Hast du die Wahrheit gesagt, als du mir erzählt hast, du würdest einen der Grigori kennen?«
    Nach kurzem Zögern nickte er kurz. »Ja.«
    Ich schluckte und erbebte. »Du musst mich zu ihm bringen. Es ist mir egal, wie schwierig es ist. Ich bin zu allem bereit. Ich werde alles tun. Du musst mir helfen, ihn zu retten.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher