Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Am Anfang war der Tod

Am Anfang war der Tod

Titel: Am Anfang war der Tod
Autoren: Heather Graham
Vom Netzwerk:
passt wunderbar zum Abzeichen“, versicherte sie ihm und schlang die Arme um seinen Nacken. Nach einer Weile löste sie sich von ihm. „Ehrlich gesagt, ich hatte Angst davor, dass ich dich fragen müsste.“
    „Wieso? Du wolltest doch erst die Akademie zu Ende bringen.“
    „Nun ja … du kennst doch meinen neuen Cousin Justin?“
    „Ja.“
    Ein paar Sekunden lang schaute er sie verständnislos an. Dann überzog ein Lächeln sein Gesicht.
    „Wow!“ Mehr sagte er nicht. Stattdessen zog er sie an sich.
    „Das nenne ich redegewandt“, murmelte sie.
    „Wow? Das reicht dir nicht?“
    „Ein paar Worte mehr wären schon nicht schlecht.“
    „Wie wäre es mit – ich liebe dich? Und dass ich dir dankbar für deine Entscheidung bin, dein Leben mit mir zu verbringen. Ich bin schrecklich stolz auf dich. Und der Gedanke, dass wir bald Eltern sein werden, macht mich glücklich. Möchten Sie dem noch etwas hinzufügen, Officer Montague?“
    Sie schmiegte sich an ihn.
    „Wow.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher