Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0200 - Der Pakt mit dem Satan

0200 - Der Pakt mit dem Satan

Titel: 0200 - Der Pakt mit dem Satan
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Telepath war erleichtert.
    »Es ist nicht so«, murmelte Zamorra philosophisch, »daß der Schwanz mit dem Wolf wedelt. Vielmehr wedelt der Wolf mit dem Schwanz.«
    »Was soll denn der Quatsch?« fragte Nicole entgeistert. Zamorra küßte sie. »Fenrir freut sich«, sagte er. »Und gleich werden wir uns auch freuen, weißt du das? Dort vorn ist ein schattiges Gebüsch, und Fenrir wird uns Thor als lästigen Zuschauer wohl eine Weile vom Hals halten…«
    »Ich? Lästig?« grollte der Hüne entgeistert. Aber Zamorra und Nicole hörten es schon längst nicht mehr. Sie hatten sich abgesetzt, und Zamorra schälte sie bereits aus ihrem siebenzackigen Tugendhüter-Stern.
    Er ist eben ein echter Franzose, weißt du? telepathierte Fenrir und sah Thor um Verständnis heischend an.
    ***
    Es geschah alles unglaublich schnell. Merlin und Gryf, die das Geschehen über die Bildkugel verfolgten, konnten nicht mehr eingreifen. Sie hörten Asmodis grimmig aufbrüllen.
    »Zamorra!« wütete der Fürst der Finsternis. »Merlin hat Zamorra in die Straße der Götter geschickt! Meinen Todfeind, und dann besitzt er die Frechheit, meine Hilfe zu verlangen! Der Pakt ist ungültig! Er bindet mich nicht länger!«
    Die entsetzten Zuschauer sahen, wie Asmodis sich herumwarf. Seine Klauenhände griffen übergangslos nach Teri Rheken, die erschrocken aufschrie.
    Der Fürst der Finsternis riß sie an sich - und verschwand…
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 195 »Im Schloß der Bestien«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 156 »König der Druiden«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 188 »Die Gigantenschlacht«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher