Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0100 - Die Drohung

0100 - Die Drohung

Titel: 0100 - Die Drohung
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
das Höllenwesen gar nicht kommen.
    Eine geweihte Silberkugel setzte seinem Leben ein Ende.
    Ich wollte meinen Dolch ziehen. Ein Stoß in den Rücken warf mich nach vorn. Fast wäre ich über die Halterung gekippt, doch im letzten Augenblick konnte ich mich abstützen.
    Dann gab es einen Ruck.
    Unwillkürlich schrie ich auf. Es war die Angst, in die Tiefe zu stürzen. Ich schaute nach oben und glaubte, verrückt zu werden.
    Zwei Hexen schwebten über mir und machten sich an dem Seil zu schaffen.
    Sie trennten es durch!
    Ich wollte die beiden mit zwei Kugeln erledigen, doch andere Hexen griffen mich von hinten an und bogen mir den Arm zurück. Die Rollen der Seilbahn liefen nur noch auf einem Seil. Das zweite hing bereits in Fetzen herab. Wenn sie es endgültig durchtrennten, würde die Gondel wie ein Stein in die Tiefe fallen.
    Mein und das Leben meiner Freunde hing in diesen schrecklichen Augenblicken wirklich am seidenen Faden…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher