Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wer nie die Wahrheit sagt

Wer nie die Wahrheit sagt

Titel: Wer nie die Wahrheit sagt
Autoren: Catherine Coulter
Vom Netzwerk:
ist?«
    Er hob den Kopf und schaute seine Frau an. »Das sind die Fotos, die Tammy in der Karibik gemacht hat, um sie Marilyn zu zeigen.« An dem letzten Foto war ein weißer Zettel befestigt. Nur ein paar Zeilen standen darauf. Savich las sie laut vor.
     
    Lieber Mr. Savich!
    Tammy hat Recht, es ist echt schön hier, besonders die Strände. Ich bin froh, dass sie Sie nicht getötet hat.
     
    Schöne Grüße,
    MARILYN WARLUSKI

DANKSAGUNG
    Folgenden Personen aus dem FBI und aus Quantico möchte ich herzlichst für ihre großzügige Hilfe und für ihre Begeisterung danken:
     
    William Hayden Matens, Special Agent i. R.
    Thomas B. Locke, DAD, Inspection Division
    David R. Knowlton, Assistant Director, Inspection Division
    Wade M. Jackson, Unit Chief, Firearms Training Unit Gary J. Hutchison, Agent Instructor
    Alan H. Marshall, Special Agent, Indoor Range
    Jeffrey Higginbotham, Assistant Director, Training Division
    Douglas W Deedrick, Unit Chief, Information and Evidence Management Unit
    Lester »wingtips« Davis, Officer, National Academy Association
    Ruben Garcia, Jr., Assistant Director, Criminal Investigative Division
    Kenneth McCabe, Section Chief, Laboratory Division Michael J. Perry, Firearms Instructor
    Sheri A. Farrar, Deputy Assistant Director, Administrative Services Division
    Royce Curtin, Special Agent, Hostage Rescue Team
    Stephen R. Band, Unit Chief, Behavior Sciences Unit
    Lew Elliott, der den Polizisten beibringt, wie man sich verteidigt.
     
    Und wieder einmal möchte ich meinem Mann, Dr. Anton Pogany, für seinen ausgezeichneten Instinkt und sein Adlerauge, dem wirklich nichts entgeht, danken – er ist und bleibt ein wahrhaft teuflisch guter Lektor.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher