Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes

Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes

Titel: Versuchung des Blutes - Cole, K: Versuchung des Blutes
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
Gesicht und beugte sich herab, um sie in aller Ruhe zu küssen. Aber als sie dann ihre Arme um seinen Hals schlang und ihn eng an sich zog, drückte er seine Lippen fest auf ihre und vertiefte den Kontakt, bis sie unter ihm bebte.
    „ Bowen …“, murmelte sie in seinen Mund.
    Er zog sich zurück. „Diesen Ton kenne ich doch. Ich werde dich jetzt mal ins Bett bringen.“
    Als sie daraufhin eifrig nickte, grinste er sie verschlagen an. „Der alte Werwolf hat seinen Sexappeal wohl doch noch nicht verloren, was, mein Mädchen?“
    Sie lächelte atemlos zu ihm auf. „Wenn du mit ‚Sexappeal‘ mich meinst, dann kann ich dir garantieren, dass du ihn nie verlieren wirst.“

Aus dem lebendigen Buch des Mythos
    Der Mythos
    „… und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleibt.“
    Der Clan der Lykae
    „Ein stolzer, starker Krieger vom Volke der Keltoi (auch ‚Verborgenes Volk‘ genannt, später unter dem Namen Kelten bekannt) wurde in der Blüte seiner Jahre von einem Wolf gerissen. Der Krieger stand von den Toten auf, nunmehr unsterblich, doch den Geist der Bestie trug er von diesem Moment an schlafend in sich. Er zeigte die Wesenszüge des Tiers: das Bedürfnis nach Berührung, extreme Loyalität zu seinesgleichen, das Verlangen nach den Wonnen des Fleisches. Zuweilen erhebt sich die Besti e … “
Lykae sind auch unter der Bezeichnung Werwolf oder Mannwolf bekannt.
Sie sind Feinde der Horde.
    Die Talisman-Tour
    „Eine von Verrat geprägte und mörderische Schatzsuche nach magischen Talismanen, Amuletten und anderen mystischen Schätzen auf der ganzen Welt.“
Die Regeln verbieten es, zu töte n – bis zur letzten Runde. Jede andere Art von Betrug, List oder Gewalt wird befürwortet.
Die Tour findet alle zweihundertfünfzig Jahre statt.
Sie wird von Riora veranstaltet, der Göttin der Unmöglichkeit.
    Das Haus der Hexen
    „… unsterbliche Geschöpfe mit magischer Begabung, praktizieren weiße sowie schwarze Magie.“
Hexen sind mystische Söldnerinnen, die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.
Sie werden in fünf Kasten eingeteilt: Kriegerinnen, Heilerinnen, Zauberinnen, Beschwörerinnen und Seherinnen.
Ihre Anführerin ist Mariketa die Langersehnte.
    Die Walküren
    „Wenn eine jungfräuliche Kriegerin mit lautem Schrei nach Mut verlangt, so sie im Kampfe fällt, erhören Odin und Freya ihren Ruf. Diese beiden Götter lassen dann einen Blitz in sie fahren, empfangen sie in ihrer Halle und bewahren ihren Mut für alle Ewigkeit in Gestalt der unsterblichen Tochter dieser Jungfrau: der Walküre.“
Walküren beziehen ihre Kraft aus der elektrischen Energie der Erde. An dieser Kraft haben sie alle gemeinschaftlich teil und durch ihre Emotionen geben sie sie in Form von Blitzen zurück.
Sie besitzen übernatürliche Stärke und Geschwindigkeit.
Ohne Übung lassen sie sich von glitzernden Objekten und Juwelen hypnotisieren.
Sie werden auch Schildjungfern oder Schlachtjungfern genannt.
Sie sind Feinde der Horde.
    Die Vampire
    Es gibt zwei Gruppierungen, die einander bekämpfen: die Horde und die Armee der Devianten.
Jeder Vampir sucht nach seiner Braut , seiner Gemahlin für alle Ewigkeit, und wandelt als lebender Toter über die Erde, bis er sie findet.
Eine Braut lässt seinen Leib lebendig werden, indem sie ihm Atem einhaucht und sein Herz schlagen lässt. Dieser Prozess wird Erweckung genannt.
Die Fähigkeit, sich zu teleportieren, nennt man Translokatio n – so bewegen sich Vampire fort. Ein Vampir kann sich nur zu Orten translozieren, an denen er schon einmal war.
    Die Horde
    „Im ersten Chaos des Mythos dominierte ein Bund von Vampiren, die sich durch ihr von Natur aus kaltes Wesen, ihre Verehrung der Logik und das Fehlen jeglichen Mitgefühls auszeichneten. Sie entsprangen den harschen Steppen Dakiens und siedelten später nach Russland über. Es heißt allerdings, dass in Dakien immer noch eine geheime Enklave, die Dakier, lebt.
Man erkennt sie an ihren roten Auge n – ein Nebeneffekt, der sich einstellt, wenn sie ihre Opfer töten, indem sie sie vollkommen aussaugen.
Sie sind mit den meisten anderen Gruppen der Mythenwelt verfeindet.
    Die Devianten
    „… seiner Krone beraubt, suchte Kristoff, der rechtmäßige König der Horde, die Schlachtfelder der Antike ab, auf der Suche nach den stärksten und wackersten menschlichen Recken, die dem Tod
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher