Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

The Forest - Wald der tausend Augen

Titel: The Forest - Wald der tausend Augen
Autoren: Carrie Ryan
Vom Netzwerk:
Kritikerinnen, voller Enthusiasmus und Motivation. Die Familie Davis hatte Verständnis dafür, wenn mein Kopf in den Wolken war, und Jason Davis und JP stellten ihr umfangreiches biologisches Wissen und ihre parasitologischen
Kenntnisse zur Verfügung und halfen mir, der Welt in meiner Geschichte den letzten Schliff zu geben.
    Auf die Unterstützung meiner Familie bin ich sehr stolz und ich fühle mich geehrt. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie viel Dank ich meiner Mutter, Bobby Kidd, schulde, die stets daran geglaubt hat, dass sie mein Buch eines Tages in einem Buchladen würde kaufen können; meinem Vater, Tony Ryan, der immer zu langen Gesprächen über Wortschöpfung bereit war, und meinen Schwestern, Jenny Sell und Chris Warnick, die von jeher meine größten Fans gewesen sind, ganz gleich welchen Pfad ich auch gewählt habe. Danke, ich liebe euch!
    Und schließlich danke ich John Parke Davis, der mich irgendwie überreden konnte, in diesen ersten Zombie-Film zu gehen. Danke, dass du meine Hand gehalten und mich vor den gruseligen Stellen gewarnt hast, damit ich das durchstehen konnte. Und danke, dass du danach zahllose Stunden mit mir darüber debattiert hast, wie die Zombie-Apokalypse zu überleben ist. Und vor allem dafür, dass du mir gesagt hast, ich solle schreiben, was ich gern mag, sogar wenn es bedeutet, über Zombies zu schreiben. Ohne dich gäbe es dieses Buch nicht.

cbt ist der Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House

    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform

    1. Auflage 2009
    © 2009 für die deutschsprachige Ausgabe
    cbj/cbt, München
    in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    © 2009 der Originalausgabe by Carrie Ryan
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel »The Forest of Hands and Teeth« bei Delacorte Press, an imprint of Random House Children’s Books a division of Random House, Inc. New York.
    Übersetzung: Catrin Frischer
    Umschlagillustration: (Frau) © Émelie Lèger, Kanada, unter Verwendung eines Fotos von Istockphoto/Kateryna Govorushchenko; (Wald) Shutterstock (Mikhail Lavrenov, Zacarias Pereira da Mata)
    SE · Herstellung: WM
    eISBN : 978-3-641-03641-6

    www.cbt-jugenbuch.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher