Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Clone Wars 04 - Im Verborgenen

The Clone Wars 04 - Im Verborgenen

Titel: The Clone Wars 04 - Im Verborgenen
Autoren: Karen Miller
Vom Netzwerk:
stecken wirklich tief in der Patsche!
    Und so sehr er sich auch bemühte, ihm wollte einfach kein Ausweg aus dieser Notlage einfallen.
     
     
     
     
    Danksagung
    Mein Dank gilt Shelly Shapiro bei Del Rey für ihre unbe- irrte Unterstützung und Anleitung; Sue Rostoni bei Lucasfilm Ltd. dafür, dass sie eine so großartige Torwächterin ist; den gesamten Redaktionsteams bei Del Rey und Lucasfilm Ltd. dafür, dass sie dabei helfen, uns Autoren auf Kurs zu halten; Karen Traviss, die mir den Weg gewiesen hat; sowie auch Jason Fry, Mary Webber und James Gilmer für ihr Feedback.
     

 
     
     
     
     
     
     
     
     
                         Wenn Sie sich für unser Programm interessieren,                  
     bestellen Sie kostenlos unser Fantasy- und SF-Gesamtverzeichnis 
    unter [email protected]
     
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher