Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturm über der Wüste

Sturm über der Wüste

Titel: Sturm über der Wüste
Autoren: Linda Lael Miller
Vom Netzwerk:
fest an sich gedrückt und dachte nach. Biologisch betrachtet war Lucas der Halbbruder von Devon. Doch Molly und er hatten beschlossen, dieses Wissen für sich zu behalten, zumindest bis die Kinder älter waren.
    „Alles wird gut, kleiner Cowboy“, murmelte er.
    Und Lucas schmiegte sich an seine Brust. Keegan begann zu schaukeln und dachte an all die McKettricks, die bereits gegangen waren und an alle, die noch kommen würden. Er verspürte eine tiefe Zufriedenheit über seinen Platz in dieser langen Linie glücklicher, stolzer und leidenschaftlich liebender Männer und Frauen.
    Im Schlafzimmer setzte Molly sich schläfrig auf. „Keegan?“
    „Schlaf weiter“, sagte er sanft.
    Seufzend sank sie zurück in die Kissen.
    Im Haus war es vollkommen still. Es kam ihm vor, als ob das alte Gemäuer nicht länger den Atem anhielt und darauf wartete, dass er endlich anfing, in diesen robusten Wänden zu leben statt nur zu existieren. Er und Molly würden dieses Haus mit Kindern füllen. Der Anfang war bereits gemacht. Leise schaukelte der Stuhl auf dem alten Holzboden.
    Und unten in der leeren Küche klapperte eine Ofentür.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher