Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sonne, Strand und Pedro - Eine Mallorca-Liebe

Sonne, Strand und Pedro - Eine Mallorca-Liebe

Titel: Sonne, Strand und Pedro - Eine Mallorca-Liebe
Autoren: Manuela Inusa
Vom Netzwerk:
Schneelandschaft.
     
    Zwanzig Minuten später klingelte sie bei Benni.
Hoffentlich ist er zu Hause, dachte sie. Doch es waren Ferien und sie wusste, dass er gerne lange schlief. Außerdem war es ein düsterer Tag, kein Tag, um groß etwas zu unternehmen.
Es dauerte eine Weile, bis jemand aufmachte, und fast wäre Sophie schon wieder gegangen, doch dann hörte sie den Summer und ging die Treppen hoch.
Benni stand in der Tür, in Jogginghose und Schlafshirt, seine Haare völlig durcheinander. Doch selbst in seinem Pyjama und mit verwuschelter Frisur war er noch immer das Beste, was sie je gesehen hatte.
Schüchtern stand sie vor ihm. Er rieb sich die Augen und sah sie verdutzt an.
„Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst in Spanien?“
„Das war ich auch. Ich bin aber früher zurück gekommen.“
„Warum?“, fragte Benni hoffnungsvoll.
„Weil ich ein totaler Vollidiot war und erst jetzt begriffen habe, was ich will.“
„Und was willst du?“
„Dich. Benni, ich will nur dich.“ Voller Spannung sah sie ihn an. Wie würde er reagieren? Würde er sie noch wollen?
„Ehrlich?“, fragte er nur.
Sie lächelte und nickte: „Ja, ehrlich.“
Benni lächelte nun auch. „Willst du reinkommen?“
    Sie strahlte ihn an und betrat die Wohnung. Und während draußen der Schnee rieselte, lernten Sophie und Benni einander neu kennen, auf eine andere Art. Nein, sie waren keine besten Freunde mehr, jetzt waren sie Liebende, die sich nach langer Suche endlich gefunden hatten. Und während draußen in Hamburg Kälte herrschte, ging es drinnen so heiß her, dass selbst das sonnigste Wetter auf Mallorca nicht mithalten könnte.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher