Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schicksal des Blutes

Schicksal des Blutes

Titel: Schicksal des Blutes
Autoren: Stephanie Madea
Vom Netzwerk:
zog eine heiße Spur mit einem Finger über ihren freien Rücken, was unmittelbar ein lüsternes Prickeln in ihrer Mitte auslöste. „Es gibt so einiges, was du nicht von mir weißt. Ich werde dir alles zeigen. Aber nun, sag es.“
    Amy lachte auf. Konnte es mehr Glück geben? Sie versank in Ny’lanes Armen und Küssen und hauchte ihm ein ums andere ‚ ich liebe dich ‘ über die Haut.
    „Was wünscht du dir?“, brummte Nyl mit tiefer Stimmlage an ihrem Hals, sodass sie das Vibrieren seines begierigen Mundes, seiner Fänge und seiner Zungenspitze spürte.
    „Dich!“
    „Hast du. Was noch?“ Seine Lippen massierten sich über ihre, ihr war schon ganz schwummerig vor Glücksgefühlen und Lust.
    „Ein Kind von dir.“
    „Jetzt sofort?“, knurrte er und drückte sein hartes Glied an ihren Bauch.
    „Später“, kicherte sie und sprach aus, was ihr in den Sinn kam. „Ein vierfacher Mischling. Mensch, Vampir, Schwarz, Weiß. Ich hoffe mal, deine und meine Gene sind robust genug, dem Leben in dieser Gesellschaft zu trotzen.“
    Nyl umfuhr ihren Bauchnabel mit einem Finger. „Wer kann schon einer so verführ e risch duftenden, süßen Vollmilchschokolade widerstehen? Vor allem, wenn sie so sexy, mutig und stur wird wie du.“
    Ny’lane trat galant einen Schritt zurück, ohne ihre Hand loszulassen, und fiel in eine tiefe Verbeugung. „Ist die Liebe meines Lebens gewillt, mit mir zu tanzen, damit ich sie in exotische Sphären entführen kann?“

Epilog
     
    J
    edes Herz auf der Welt findet seinen Stern am Nachthimmel.
    Tiere, Menschen, Wesen.
    Die hellsten Sterne bilden die tausend Sternträger, Hüter, die von den Menschen unerkannt zwischen ihnen auf der Erde leben und darauf achten, dass die Wesen im Verborgenen bleiben. Sie tragen magische Ringe, das jeweilige Pendant zu ihrem Stern, die sie beschützen und sie zu ihrer Aufgabe befähigen.
    Der Älteste bildet das Herzstück der neun Fürsten, die ihre sorgsam gewählten Sternträger bei Tag und Nacht über den Frieden wachen lassen und für Gerechtigkeit, Einklang und Respekt sorgen.
    Feuer und Wasser, Luft und Erde, Tag und Nacht, Mensch, Tier und Natur.
    Neun Naturgewalten, Elemente, die weniger als Staub wären ohne das Älteste:
    Die Liebe!
    Die höchste Macht, um das empfindsame Gleichgewicht zwischen Mensch und W e sen zu halten, reicht aus, um es zu wahren. Die Liebe zueinander, das Verständnis füreinander, die Rücksicht aufeinander und der Respekt voreinander.
    Es obliegt dem Rat, dass die Wesen den vier Grundsätzen folgen, bis die Menschheit vielleicht eines Tages bereit ist, von den Homo animal zu erfahren.
     
    So lange leuchten die Sterne hell, speisen die Sternträger mit ihrer Kraft, damit diese die geheime Existenz von Wesen auf der Erde bewahren – bis heute.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Die dargestellten Ereignisse und Hintergründe dieses Romans sind fiktiv.
    Jede Äh n lichkeit zu lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.
     

Danksagung
     
    Vor längerer Zeit fragte mich jemand, ob ich erklären könnte, was wahre Liebe sei.
    Natürlich versuchte ich, sie zu beschreiben. Als Gefühl, wie Schmetterlinge im Bauch, das aber auch blind macht. Ein Gefühl, nur bei der einen Person wirklich ang e kommen zu sein, sich komplett zu fühlen und sich gern zu verlieren. Zu zweit eins zu sein. Liebe sei nicht nur rosarot, sondern auch ab und zu pechschwarz, unsinnig, schmerzlich, paradox und doch irgendwie das Schönste auf der Welt.
    Egal, was ich sagte, ich konnte Liebe mit Worten nicht annähernd erfassen.
     
    Night Sky ist – wie in der Widmung steht – für all diejenigen, die lieben . Für die, die sich trauen, Gefühle zu zeigen. Die Gefühle zulassen, die wagen, ein Risiko für ihre Liebe einzugehen, die sich dagegen stemmen, dass so etwas Wunderbares, Heilendes und Stärkendes wie die Liebe immer weiter in den Hintergrund gerät.
    Vielleicht ist es möglich, dem zu begegnen, mit ein wenig mehr Liebe zueinander, Verständnis füreinander, Rücksicht aufeinander und Respekt voreinander.
     
    Wer auch zwischen den Zeilen der „Night Sky“-Trilogie gelesen hat, der hat eventuell meinen Versuch wahrgenommen, die Liebe zu begreifen. Doch auch drei Bände re i chen lange nicht aus, um etwas wahrhaftig Unbeschreibliches zu erklären. Ich schätze, man muss es einfach erfahren, fühlen und – vor allem – zurückgeben.
     
    Von Herzen danke ich meinen Eltern. Danke für eure stete Unterstützung, für den gebotenen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher