Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schicksal des Blutes

Schicksal des Blutes

Titel: Schicksal des Blutes
Autoren: Stephanie Madea
Vom Netzwerk:
Rückhalt und vor allem für eure offenherzige Liebe.
     
    Katrin, meinen allerherzlichsten Dank für deine unermüdliche Hilfe, deine kritischen, beflügelnden und herrlich emotionalen Kommentare und findigen Anmerkungen.
     
    Maria, vielen herzlichen Dank für deine inspirierenden Hinweise, deine gewissenhaften und aufmerksamen Vermerke und unsere aufbauenden Gespräche.
     
    Last, but not least, danke ich Stefan. Mein tief empfundener Dank ist schwerlich auf Papier zu bringen. Ich denke, ich flüstere ihn dir lieber ins Ohr. Dino, I Love U.
     
    In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und hoffe, ich konnte euch einige schöne Lesestunden mit „Night Sky“ schenken. Bei mir geht es nun weiter mit der im Sieben Verlag erscheinenden paranormalen „A.M.O.R.“-Serie und der im bookshouse Verlag erscheinenden mystischen Thriller-Dilogie „Moonbow“.
    Mehr auf: www.stephanie-madea.com und www.stephaniemadea.blogspot.com.
     
    Herzlichst
     
    eure Stephanie Madea

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen –
    Ein Ga r goyle, ihr heimlicher Beschütz er …
     
     
     
     
    Herzen aus Stein
    Wächterschwingen 01
     
    Inka Loreen Minden
     
    ISBN: 978-3-864430-75-6
    Auch als eBook erhältlich
     
     
     
     
    Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verhe e rend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor D ä monen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vi n cent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
    Um Noirs Leben zu retten, muss Vi n cent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwide r stehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie ni e mals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt b e rührt, wird zu Stein.

Arrogant, geheimnisvoll, skr u pellos und gefährlich …
     
     
     
     
     
    Unheiliger Engel
    Andrea Mertz
     
    ISBN: 978-3-864430-95-4
    Auch als eBook erhältlich
     
     
     
     
     
    Sergej Nikolaj Kasamarov kultiviert seinen sagenhaften Ruf als schwerreicher G e schäftsmann und notorischer Playboy. Auf seine besonderen Fähigkeiten und Kräfte hat er lange verzichtet und im La u fe der Jahrhunderte gelernt, mit seiner Unster b lichkeit umzugehen, zu tarnen, und keine unnützen Gefühle zu investi e ren.
    Als seine alte Feindin und rassige Hexe Anna, sowie die attraktive Polizeiko m missarin Elaine Jäger in sein geordnetes Leben treten, überschlagen sich die E r eignisse. Er wird des bestialischen Mordes beschuldigt und verhaftet. Sergej muss nicht nur seine tiefen Gefühle und Sehnsüchte für Elaine in den Griff beko m men und seine Unschuld beweisen, sondern auch den Kampf gegen Anna und ihre dämonischen Gesellen aufnehmen. Doch die größte Gefahr für die Menschheit ist er selbst.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher