Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Phön - Tränen der Götter (Die Phön Saga) (German Edition)

Phön - Tränen der Götter (Die Phön Saga) (German Edition)

Titel: Phön - Tränen der Götter (Die Phön Saga) (German Edition)
Autoren: Sascha Vöhringer
Vom Netzwerk:
Lea und winkte, als sie sich neben Iselia und Gamadas stellte. Der Magier berührte den Wanderrubin, der sofort anfing rot zu leuchten. Dann hielten sich die drei an den Händen und waren Sekundenbruchteile später in einem Strudel aus rotem Licht verschwunden.
    »Mit Lea an der Spitze der Zunft, werden die Magier einem neuen Zeitalter entgegen streben«, sagte Cora und legte ihre Hände auf Picardos Schultern. »Lass uns auch aufbrechen!«
    »Wo ist der alte Mann?«, fragte Picardo. »Feghnom? Der ist schon vorgegangen, er ist kein Mann großer Worte. Und er hasst Abschiede.«
    Als sich Picardo und Cora von Barthas verabschiedet hatten, verließen sie den Thronsaal und machten sich auf den Weg nach Uru, zu den Urugai, die schon Cora einst zur Kämpferin ausbildeten. Um den kommenden Gefahren trotzen zu können, was auch immer diese darstellten, mussten sie gewappnet sein. Denn nichts ist schlimmer als einer drohenden Gefahr unvorbereitet ins Auge zu blicken.
    So lag das königliche Schloss nun wieder friedlich in seiner gewohnten Umgebung. Gregor Barthas nahm die Regentschaft über sein Land wieder auf, Pyra Tec eröffnete ein kleines Geschäft in der zweiten Etage in Empiris und Alkatras van Clee zog als fahrender Künstler durch die Lande. Die Engelsstadt und die neue Glaubensgemeinschaft Sonnenmond erblühten in voller Pracht. Auch in den Dimensionen hinter den Toren gingen die dort lebenden Wesen wieder ihrem gewohnten Tagesablauf nach.
    Doch etwas geriet in Vergessenheit, etwas trübte den neu errungenen Frieden auf Phön. Denn ein dunkler Schatten, mächtiger als alles zuvor, breitete sich tief in der Dimension der Finsternis aus und war bereit, Phön erneut ins Verderben zu stürzen.
    Ich bin Phönix der Göttervogel, Wächter des Universums.
    Und dies war erst der Anfang.

 
    ENDE

© 2013 Sascha Vöhringer
    Dieses Buch wurde keinem professionellen Lektorat unterzogen.
    Rechtschreib- und Grammatikfehler waren daher leider nicht zu vermeiden.
    Ich hoffe, die Geschichte hat euch trotzdem Spaß bereitet!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher