Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht über der Menschheit

Nacht über der Menschheit

Titel: Nacht über der Menschheit
Autoren: Robert Silverberg
Vom Netzwerk:
Verständnis zu wecken. Und dann würde er sie fortschicken, bis sie endlich eine richtige Frau geworden war.
    »Es fängt an zu regnen«, sagte Leitfried. »Da werden die Früchte schneller reif, nicht?«
    »Wahrscheinlich.«
    »Kommen Sie sich wie ein Mörder vor, Zen?«
    »Was glauben Sie?«
    »Ich weiß.«
    Holbrock begann, einen Schirm nach dem anderen abzuschalten. Heute hatte er alles getan, was er sich vorgenommen hatte. Ruhig sagte er: »Fred, es waren Bäume. Nur Bäume, Fred – Bäume .«
     
    ENDE
     

 
    Als nächstes TERRA-Taschenbuch erscheint:
     
    Jerry Pournelle
     
    Flucht vom
    Planet der Affen
     
    Besuch aus der Zukunft –
    die neuen Beherrscher der Erde kommen
     
    Der Roman zum gleichnamigen Film,
    der ein Welterfolg wurde
     
    Besuch aus dem 4. Jahrtausend
     
    Eine verschollene Weltraumkapsel der NASA kehrt überraschend zurück. Doch die US-Astronauten, die mit ihr starteten, befinden sich nicht mehr an Bord des Fahrzeugs.
     
    Angehörige einer anderen Spezies haben ihre Plätze eingenommen: Cornelius, dessen Gefährtin Zira und Dr. Milo.
     
    Die drei sind kulturell und zivilisatorisch hochentwickelte Schimpansen – die Herren der Erde des 4. Jahrtausends. Um der atomaren Vernichtung zu entgehen, flüchten sie sich ins 20. Jahrhundert. Sie ahnen nicht, welches Unheil sie auf der Welt erwartet, die noch von den Menschen beherrscht wird.
     
    Nach DIE SCHLACHT UM DEN PLANET DER AFFEN (TERRA-Taschenbuch 275) präsentieren wir Ihnen hiermit den zweiten Roman zu der von TWENTIETH CENTURY FOX gedrehten Serie, die zu einem Welterfolg in Film und Fernsehen wurde. Weitere Romane der Serie sind in Vorbereitung und erscheinen in Kürze als TERRA-Taschenbücher.
     
    Die TERRA-Taschenbücher erscheinen vierwöchentlich und sind überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Preis: DM 2,80.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher